@ Honigbienchen

08.05.2019 | 19:34 Uhr

Hallo Honigbienchen:-)

Wollte nur mal nachfragen wie es dir geht und ob bei dir alles ok ist.

lg SYLT67:IN LOVE:

Bisherige Antworten
10.05.2019, 12:42 Uhr
Antwort

Hallo Bienchen!

Schön langsam mach ich mir Sorgen, ich sehe, dass du noch immer nicht geantwortet hast. Ich hoffe, es ist soweit alles ok bei dir?

LG:IN LOVE:

Toffifee

10.05.2019, 15:21 Uhr
Antwort

Liebes Honigbienchen,

vielleicht nimmst du dir ja auch einfach eine Auszeit von den Wechseljahren und den ganzen Problemen.

Wir freuen uns, wenn es dir gut geht und du von dir hören lässt.

GLG Jorinde

10.05.2019, 15:38 Uhr
Antwort

Liebes Honigbienchen, ich hoffe das du nicht schreibst ist ein gutes Zeichen?! Ich sende dir liebe Grüße

Ringelblume

10.05.2019, 16:17 Uhr
Antwort

Hallo liebes Honigbienchen,

da schliesse ich mich doch an, Sie haben sich schon ein paar Tage nicht gemeldet. Wenn jemand so regelmässig schreibt wie Sie, dann wird sie schnell vermisst.:-)

Ich hoffe auch, dass es Ihnen gut geht und würde mich wie alle anderen über ein Lebenszwichen freuen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Victoria

10.05.2019, 17:54 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Mädels! Am 28.4. hat sich Honigbienchen das letzte Mal gemeldet. Da hat sie mir ganz lieb zu meinem Desaster geschrieben. Habe auch schon an sie gedacht. Alles liebe an dich Honigbienchen, hoffe es geht dir gut, und liebe Grüße an alle Mädels. Alpenveilchen

14.05.2019, 12:11 Uhr
Antwort

Hallo meine Lieben,

so süß, dass ihr euch sorgt, mir wurde ganz warm ums Herz!!

Bitte seid nicht böse, dass ich grad so unregelmäßig schreibe. Ich versuche mich grad mit dem AD einzuleben, so ganz super gehts noch nicht, wollte euch nicht auch noch damit belasten. Ich wurde ja zwischendurch auf 30mg hochdosiert, was mir garnicht gut bekam. Ich war nervös, regelrecht agitiert, konnte morgens kaum stillsitzen, rannte nur kopflos hin und her. Zudem wurde ich richtig blöde gleichgültig, meine Empathie sank, was mir garnicht gefiel. Nun habe ich langsam herumterdosiert, erst 5 mg weniger und bin nun bei 20mg und konnte letzte Nacht endlich wieder zügig einschlafen. Mit den 30mg ging das nämlich nicht und ich wälzte mich lange herum. Einziges Problem das ich habe sind seit der Reduktion Kopfschmerzen, unangenehm...  habe Morgen mein Psychiatergespräch, mal sehen was sie dazu sagt.

Ängste und das ständige Weinen haben so gut wie aufgehört, leider fehlt es mir noch an Stimmungsaufhellung. Bin nach wie vor schnell überfordert und brauche noch viel Ruhe. Aber das gehört ja wohl auch mit zur Genesung. Ich habs einfach zu lange auf eigene Faust versucht. Aber ich bin zuversichtig dass alles wieder gut wird.

Hormonell gehts grad irgendwie, ab und zu noch leichtes nächtliches Schwitzen, auch mal Ziehen im Unterleib..obwohl da nix mehr ziehen sollte. ^^

Ich werde mich mal wieder ins Forum einlesen sowie es meinem Kopf bisschen besser geht..

Lasst es euch allen gut gehen meine Lieben! Hab euch lieb! :IN LOVE:

Euer Honigbienchen:GIRL 061:

14.05.2019, 14:36 Uhr
Kommentar

Na Gott sei Dank, hab mir echt schon Sorgen gemacht! Hört sich doch soweit alles recht gut an, es geht langsam bergauf! Es wird bestimmt noch besser werden!

LG:IN LOVE:

Toffifee

14.05.2019, 16:08 Uhr
Kommentar

Liebes Honigbienchen,

wie schön das Sie sich melden. :-)

Ich hoffe, dass die Einstellung auf das Medikament nicht mehr allzu lange dauern wird und Sie dann den positiven Effekt voll erleben dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute dafür und freue mich, wenn Sie uns bald wieder auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Victoria

15.05.2019, 12:19 Uhr
Antwort

Danke nochmals dafür, dass ihr euch sorgt! Es ist so ein gutes Gefühl vermisst zu werden! :GIRL 061:

Wie geht es euch allen? Hab nun schon bisschen lesen können, aber noch nicht alles.

Liebe Sylt, wie geht es dir mit deinem AD?

Heute scheint die Sonne und heute gehts mir sogar bisschen besser...seit 14 Tagen der  erste Morgen ohne Kopfweh, hab nur Angst dass es jeden Moment wieder einsetzen kann...

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag euch allen!!!:IN LOVE:

Euer Honigbienchen

15.05.2019, 18:10 Uhr
Kommentar

Hallo Honigbienchen:-)

Mit dem Fluoxetin bin ich damals auch nicht gut zurechtgekommen.Aber ich glaube das hab ich dir eh schon mal geschrieben .Hat mich auch zu sehr gepuscht.

Na...wie gehts mir....Das Duloxetin geht im  Moment solala..Meistens fühle ich mich nach der Einnahme besser..aber ab und zu habe ich Tage,da bin ich danach richtig müde und ich fühle mich wie ruhiggestellt...und hab null >Bock auf irgendwas.

Ich glaube für mich gibts kein richtiges AD...

Am Freitag habe ich einen ganz wichtigen Termin,und das Gedankenkarusell läuft schon eine ganze Woche lang..Halt mir bitte die Daumen...das ist natürlich auch nicht förderlich für meine Psyche.

Sonst gibts eigentlich nicht viel neues...ausser das es bei uns schon den dritten Tag voll regnet und saukalt ist.Heizen ist wieder angesagt

Meld dich wieder mal wenn du magst

lg Sylt67:IN LOVE: