@ Honigbienchen

22.01.2019 | 14:03 Uhr

Hallo Bienchen!

Wie geht es dir man hört ja gar nichts von dir? Warst du schon in der Tagesklinik und bist deshalb zu beschäftigt?

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
22.01.2019, 15:09 Uhr
Antwort

Ja Bienchen mal mal bitte "piep"

Glg chipgirl

22.01.2019, 15:35 Uhr
Antwort

Hi ihr Lieben,

mein laptop ist immer noch in der Reparatur und übers Handy zu tippen ist immer so umständlich...

Meine Therapie beginnt erst am 11. Februar, hab noch Zeit mich zu entspannen und mich vorzubereiten. Wird ne krasse Umstellung werden, mal sehen was meine Nerven dazu sagen.

Hoffe mein Lapi ist bald zurück, vermisse schon hier zu tippen, aber ich lese regelmäßig:IN LOVE:

Lieb, dass ihr fragt wie es mir geht, das tut gut:GIRL 061:

Mit den Opis gehts so lala, auch nach Hochdosierung, bin erstmal bei 100mg aber Ängste kommen immer noch durch, wenn auch nicht so dolle und nicht so lang.

Hab euch lieb, bis bald:IN LOVE:

euer Honigbienchen

22.01.2019, 16:40 Uhr
Kommentar

Na dann ist ja alles gut, hoffentlich kommt dein Laptop bald!

LG:IN LOVE:

Toffifee

22.01.2019, 19:51 Uhr
Antwort

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Sylt67

22.01.2019, 20:00 Uhr
Kommentar

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 061:

23.01.2019, 09:50 Uhr
Antwort

liebes Honigbienchen ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie und wir denken an dich

23.01.2019, 17:57 Uhr
Kommentar

Danke, ich freu mich schon irgendwie drauf. Möchte einfach genesen und mit meinem schönen Leben weitermachen!

Dir wünsche ich auch ganz viel gutes Gelingen und viel Spaß!:GIRL 061:

Honigbienchen:IN LOVE: