@Gigon

08.05.2018 | 07:54 Uhr

Guten Morgen liebe Gigon

wollte Mal fragen wie es dir nach der OP geht?

Hast du noch schmerzen?

Kannst du dir viel Ruhe gönnen?

Ich denke an dich und wünsche dir wriweiter alles gute und eine baldige Genesung

Polly:-*

Bisherige Antworten
08.05.2018, 19:47 Uhr
Antwort

Hallo Polly,

lieb von dir das du fragst :-*

Mittlerweile brauche ich keine Schmerzmittel mehr. Mir war bis Samstag immer wieder schubweise schwindelig.

Seit Montag muss ich zumindest 1 Runde die Hunde bedienen ,da mein Mann wieder arbeiten muss und danach ist mir immer eine kurze Zeit schlecht. Seit einigen Wochen habe ich auch nicht mehr so einen Appetit und wieder abgenommen. Wenn ich esse, dann kann ich nur kleine Portionen und bin gleich satt. Das Schmerzmittel "Fentanyl" habe ich ja sowas von garnicht vertragen. Denke das braucht seine Zeit bis das Zeug aus dem Körper ist. Habe heute in der Klinik angerufen, allerdings liegt noch kein Ergebnis vor...evtl. Ende der Woche. Am Montag habe ich eine Termin bei meinem Gyn dann mal schauen was er dazu meint.

Lieben Gruß gigon

08.05.2018, 20:47 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

Ich wünsche dir weiterhin gut Besserung und einen negativen Befund.

LG Ringelblume

09.05.2018, 14:53 Uhr
Kommentar

vielen Dank liebe Ringelblume :-)

09.05.2018, 05:36 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Nimm dir Zeit zur Erholung. Dein Körper signalisiert dir das du noch Ruhe brauchst! Nach meinen Eingriffen mit Narkose hatte ich auch eine Zeit mit wenig Appetit und Schwindel zu tun.

LG Midi

09.05.2018, 07:28 Uhr
Kommentar

Liebe gigon

Schön von dir zu lesen

Da hast du ja wirklich ein Hammer Schmerzmittel verabreicht bekommen.

Dass du noch unter Appetitlosigkeit leidest und Schwindel spürst ist sicherlich noch die NW.

Auf alle Fälle mach langsam und gönne dir noch viel Ruhe.

Bug hug

PollyO:-)

09.05.2018, 14:56 Uhr
Kommentar

Polly,

ja das Schmerzmittel ist mega :-(

Vielen Dank.

Gruß gigon

09.05.2018, 14:55 Uhr
Kommentar

vielen Dank liebe Midi :-)

mit dem Narkosemittel ( Propofol) habe ich keine Probleme nur mit dem Schmerzmittel.

Gruß gigon

09.05.2018, 14:09 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, auch ich wünsche dir weiterhin  gute Besserung und einen guten Befund.

09.05.2018, 14:57 Uhr
Kommentar

vielen lieben Dank Pampelune :-)