Community-Managerin

*Frohe Weihnachten*

23.12.2020 | 11:22 Uhr | Von Community-Managerin

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen und ein paar ruhige und gemütliche Feiertage.

:XMAS 01:

Auch wenn in diesem Jahr vieles anderes war und jeder von uns vor der einen oder anderen zusätzlichen Herausforderung stand, hat sich im Forum wieder einmal gezeigt, wie gut es tut hier seine kleinen und großen Nöte loswerden zu können (und das nicht nur zum Thema Wechseljahre).

Hier gab es immer ein offenes Ohr und liebevolle und unterstützende Worte. Und vielleicht hat sich in diesem Jahr besonders gezeigt, wie wichtig und wertvoll dies ist.

Dafür möchte ich Euch allen danken, all den neuen und den alten Community-Mitgliedern die sich hier gegenseitig unterstützen und aufmuntern. Ihr seid eine tolle Gruppe!

Ich wünsche Euch also, auch im Namen des gesamten Lifeline-Teams, eine ganz schöne und besinnliche Zeit.

:XMAS 03:

Eure Victoria

Bisherige Antworten
23.12.2020, 12:32 Uhr
Antwort

Ich schließe mich mal an und wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest :XMAS 01: und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres neues Jahr :IN LOVE:. Bleibt gesund :XMAS 02:

:XMAS 03: viele Grüße Tine :KISSING:

24.12.2020, 11:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Tina,

ich wünsche Dir heute auch ein ganz schönes Fest, einen schönen uns besinnlichen Abend.

:XMAS 03:

Liebe Grüße

Victoria

24.12.2020, 06:11 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

besinnliche  Weihnachtstage wünsche ich dir und deinen Lieben in dieser schwierigen Zeit!

Vielen Dank für die gute Betreuung hier im Forum.

Ebenso frohe und gesegnete Weihnachten allen Wechselfrauen hier! Ich wünsche uns allen, dass wir die Feiertage möglichst ohne starke Beschwerden genießen können!

LG Midi :XMAS 01::XMAS 03::XMAS 01::XMAS 03::XMAS 01::XMAS 03::XMAS 01::XMAS 03:

24.12.2020, 09:30 Uhr
Kommentar

Liebe Viktoria und liebe Mädels! Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage. Bleibt gesund.

LG Alpenveilchen:XMAS 01::XMAS 01:

24.12.2020, 11:11 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Veilchen,

ganz lieben Dank für Deine Wünsche.:XMAS 02:

Ich wünsche Dir heute auch einen ganz schönen Weihnachtstag und einen schönen Abend.

Lass es Dir gut gehen und hab schöne und entspannte Feiertage.

:XMAS 03:

Liebe Grüße

Victoria

24.12.2020, 11:09 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Midi,

vielen Dank für Deine Wünsche.:XMAS 02:

Ich wünsche Dir heute einen schönen Weihnachtsabend und danach ein paar schöne und entspannte Feiertage.

:XMAS 03:

Liebe Grüße

Victoria

27.12.2020, 20:32 Uhr
Antwort

Liebe Victoria, vielen Dank für die lieben Grüße und auch, daß du dieses forum hier so toll begleitest.

Liebe Grüße. Suza :XMAS 02::ROSE:

28.12.2020, 11:01 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Suza,

herzlichen Dank für Deine Zeilen.:GIRL 039:

Ich hoffe, Du hast ein schönes Weihnachtsfest verbracht.

Komm gut in das Neue Jahr hinein.

Alles Gute für 2021!

Liebe Grüße

Victoria