Community-Managerin

-Frohe Weihnachten-

22.12.2018 | 14:55 Uhr | Von Community-Managerin

Meine lieben Damen,

eigentlich dachte ich, es ist noch ein wenig Zeit für meinen Weihnachtsgruß, da aber schon viele Grüße geschrieben wurden möchte ich mich jetzt auch anschliessen.

Ich wünsche Ihnen allen ein wirklich schönes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben. Ein paar friedliche und ruhige Tage zwischen dem Jahreswechsel und einen wundervollen Start in das neue Jahr.

:XMAS 02:

Für 2019 wünsche ich Ihnen ein tolles Jahr, bei allem was das neue Jahr mit sich bringen mag eine gute Portion Gelassenheit und das die Stunden des Glücks und der Zufriedenheit das Jahr über immer überwiegen werden.

Auch dieses Jahr haben wir bewegte Zeiten im Forum gehabt, manchmal war es traurig, wenn es jemandem hier im Forum nicht so gut ging, manchmal kam ein neues Community-Mitglied und wirbelte das Forum kurz auf, aber es gab hier im Forum auch immer viel zu lachen.

Ich finde es immer wieder toll, dass sich alle hier im Forum so unterstützen, einander aufbauen und ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der anderen haben, denn das ist so unwahrscheinlich wichtig und wertvoll.

Dafür möchte ich Ihnen danken, denn der Respekt mit dem sich hier alle begegnen und der achtsame Umgang, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist macht dieses Forum zu einem Ort an dem sich alle wohl fühlen dürfen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das kommende Jahr mit Ihnen.:IN LOVE:

Im Namen des ganzen Lifeline-Teams alles Gute und:XMAS 03:.

Liebe Grüße von Ihrer Community-Managerin

Victoria

Bisherige Antworten
22.12.2018, 15:31 Uhr
Antwort

Liebe Victoria und liebes Lifeline Team  :XMAS 02:und allen Frauen hier :GIRL 176:

Dankeschön....ich wünschen Ihnen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes glückliches neues Jahr  :DRINK:,

Ebenso wünsche ich den ganzen tollen Frauen hier ebenfalls ein beschwerdefreies  glückliches und gesundes Weihnachtsfest :XMAS 01: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :DRINK:.  Auf das alles besser wird ...:IN LOVE:

Liebe Grüße Tine :XMAS 03:

22.12.2018, 15:53 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Tine,

ganz lieben Dank für Ihre Wünsche.:IN LOVE:

Ich wünsche Ihnen auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein "beschwerdefreies" neues:XMAS 02: Jahr.

Viele Grüße

Victoria

22.12.2018, 15:41 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

herzlichen Dank für Ihre guten Wünsche und lieben Worte!

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten, vor allem Gesundheit und Frohsinn.

Alles erdenklich Liebe und Gute Ihnen für das neue Jahr!

Liebe Grüße Marijam:IN LOVE::XMAS 03::XMAS 02::XMAS 01:

22.12.2018, 15:55 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Marijam,

die Wünsche nehme ich wirklich gerne an, denn nach Frohsinn steht mir der Sinn. :XMAS 02:

Ich wünsche Ihnen auch ein ganz schönes Fest und ein wirklich gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße

Victoria

22.12.2018, 17:31 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

vielen Dank für die immer hilfsbereite, liebevolle  und aufmerksame Betreuung und auch ein großes Dankeschön an das Team.

Ich wünsche ihnen allen schöne Feiertage!

:XMAS 03:

LG Ringelblume

23.12.2018, 12:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume.

vielen Dank für Ihre lieben Worte.:XMAS 02:

Das Kompliment kann ich nur zurück geben, denn mit Ihrer liebevollen und besonnen Art helfen Sie hier vielen im Forum.

Ich wünsche Ihnen Morgen ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Victoria

22.12.2018, 18:33 Uhr
Antwort

Liebe Victoria!

Ein schönes Weihnachtsfest in München, auch wenn es grade so warm ist! Danke für die liebevolle Betreuung, besonders wenn die Wogen ab und zu mal hochgehen. Meistens verläuft es aber eh sehr ruhig und freubdschaftlich im Forum zum Glück. Ich wünsche Ihnen entspannte Stunden im Kreise der Familie, alles Gute fürs Neue Jahr, am wichtigsten: Gesundheit.

Frohest Fest:XMAS 01:

Toffifee

23.12.2018, 12:44 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

vielen Dank für Ihre Wünsche. :XMAS 02:

Wir haben ja schon ausgemacht, dass für Sie im kommenden Jahr alles besser wird und es zumindest keine Unfälle mehr geben wird.

;-)

Ich wünsche Ihnen ein ganz schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2018, 14:46 Uhr
Kommentar

Ja das hoffe ich ganz fest!

LG Toffifee:IN LOVE:

23.12.2018, 04:50 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

auch ich möchte mich herzlich bedanken, für die guten Wünsche und ihre freundlichen Worte, aber auch für Ihre tolle und aufmerksame Begleitung hier im Forum!

Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team fröhliche und besinnliche Weihnachten!

Vielen Dank!!!

LG Midi :XMAS 01:

23.12.2018, 12:40 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Midi,

vielen Dank für die lieben Wünsche.:XMAS 02:

Ich wünsche Ihnen Morgen einen ganz schönen Weihnachtsabend.

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2018, 09:32 Uhr
Antwort

Liebe Victoria, liebes Team und liebe Mädels,

ich wünsche Euch allen ein friedvolles, glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein besseres, fröhlicheres und beschwerdefreieres 2019!

Vielen Dank für Eure Unterstützung, dieses Forum hat mich viele Male aufgerichtet und mir die schlimmen Zeiten erträglich gemacht! Es ist unendlich wertvoll verstanden zu werden - und genau das wird man hier.

Liebe Victoria, Ihnen einen besonderen Dank für die zuverlässige Betreuung! :ROSE::IN LOVE:

Ein helles Weihnachten mit viel Liebe und Freude, geniesst die besinnlichen Tage und gönnt euch Ruhe!:XMAS 01:

Euer Honigbienchen:XMAS 02::IN LOVE:

23.12.2018, 12:34 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Honigbienchen,

es ist schön, dass Ihnen das Forum in den letzten Monaten so viel geholfen hat und Sie an schlechten Tag aufbauen konnte.

Ich wünsche Ihnen Morgen einen schönen heiligen Abend.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2018, 11:50 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,liebe Mädels!Euch allen wünsche ich ein frohes und beschwerdefreies Weihnachtsfest.Lese immer eifrig mit schreibe aber nur noch selten.Das liegt daran das es langsam besser wird.Meine Ängste und Panik sind weg und es gibt sehr oft gute Zeiten.Im Moment sind es die Gelenkschmerzen aber ich bin guter Dinge.Also Kopf hoch Mädels es widd besser!!!!!Liebe Grüße an Alle euer Landmädel:XMAS 01:

23.12.2018, 11:56 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebes Landmädel,

das freut mich sehr, das es dir nun besser geht!

Solche Zeilen machen mir Mut! Ich danke dir und wünsche dir alles Liebe und das es weiterhin bergauf geht für dich!:IN LOVE:

Frohe Weihnachten!

GLG Marijam:XMAS 03:

23.12.2018, 12:25 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebes Landmädel,

ich freue mich, dass es Ihnen besser geht und Sie guter Dinge sind.

So hoffe ich, das neue Jahr wird Ihnen weiter und weiter Besserung bringen und es wird ein schönes Jahr werden.

:XMAS 02:

Viele liebe Grüße

Victoria

23.12.2018, 17:26 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Auch Ihnen und Ihren Lieben ein gesegnetes Weihnachtfest.

LG,Fighterlady :XMAS 01:

24.12.2018, 10:54 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Fighterlady,

vielen Dank für Ihre Wünsche.

Ich wünsche Ihnen heute auch einen schönen und besinnlichen heiligen Abend.

:XMAS 01::XMAS 03:

Viele Grüße

Victoria

23.12.2018, 21:44 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

vielen Dank für Ihre herzlichen Wünsche. Ihnen auch ein entspanntes, friedvolles Weihnachtsfest. Und lieben Dank für Ihre unermüdliche Betreuung und Begleitung für uns "Wechseljahresgeplagten" in diesem Jahr.

Lieber Gruß, binewilli :XMAS 03:

24.12.2018, 10:56 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe binewilli,

herzlichen Dank für Ihre Wünsche.

Ich wünsche Ihnen heute einen ganz schönen und entspannten Weihnachtsabend.

:XMAS 01::XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria