@Dattelnahse

24.03.2024 | 08:24 Uhr

Hallo liebe Tina,es geht dir hoffentlich weiterhin so gut!!!

Du hattest vor einigen Wochen geschrieben, dass Du deine Hormonwerte bekommst und mich würde mal interessieren wie dein Östrogen und dein Progesteronwert ist,weil es bei dir einfach so gut geht mit einem Hub Ö und einer Kapsel P.

Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag für dich!

Liebe Grüße Anthrin

Bisherige Antworten
24.03.2024, 15:27 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin

sobald ich meine Besprechung bei meiner Ärztin habe

melde ich mich !
aufgrund hohen krankenstandes auf der Arbeit

( wo ich nun sehr oft einspringen musste) musste ich den Termin

verschieben !
derzeit ist Chaos auf der Arbeit!
Aber wo ist das nicht ! 8-)
soviele krank ! 8-)
dann ist das halt so '

melde mich!
einen schönen Sonntag noch!
Ganz liebe Grüße!
und schöne Ostertage

Tina :IN LOVE:

24.03.2024, 15:36 Uhr
Kommentar

Liebe Tina

Danke für deine Antwort, Du bist ja wirklich voll eingespannt!

Bleibe weiterhin so fit:GIRL 012:Und ich wünsche dir ebenfalls schöne und erholsame Ostertage!!!

Liebe Grüße Anthrin:-*

25.03.2024, 06:45 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

ganz lieben Dank :IN LOVE:

25.03.2024, 10:26 Uhr
Kommentar

Liebe anthrin

Hormonell geht es mir immer noch sehr gut !

gott sei Dank!
nur arbeitsmäßig ist es eine Katastrophe!

personal Mangel !

Aber wie sage ich immer so schön "

in stressigen Zeiten muss man gut für sich sorgen!
mein Mann und ich fahren Donnerstag Mittag bis Montag weg !
und das Handy ist auf Flug Modus !

wie geht es dir denn?

alles Liebe und gute

25.03.2024, 11:51 Uhr
Kommentar

Liebe Tina,es ist immer schön zu lesen dass es dir nun so gut geht,und Du bist wieder voll im "Einsatz" ,das spricht ja wirkkich für sich! Wirklich sehr schön!

Ich hatte gaaaaanz schlechte Monate und bin immer wieder sehr froh darüber dass es euch alle,ihr lieben Mädels,gibt:ROSE:

Ich habe eine ganz sensible,empathische Ärztin kennengelernt, die nun im fortgeschrittenen Alter mit Hormonen anfängt,es geht bei manchen Frauen einfach nicht anders,sie meinte die meisten haben bis 70ig Probleme. Also,ich muss mich da jetzt noch mal ran ! Kleine Schritte,Du kennst es ja auch so....

Mach dir ein paar schöne Tage mit deinem Mann und entspannen von der Arbeit!

Wann geht es nach Mallorca?

Sei lieb gegrüßt

Anthrin:IN LOVE:

26.03.2024, 11:33 Uhr
Kommentar

Liebe anthrin

es tut mir sehr leid dass du eine schlechte Zeit hattest!
drück dich ganz fest!
ich finde es toll das du eine emphatische Ärztin

gefunden hast ! Und nochmal starten möchtest !
ich drücke dir die Daumen!
und wünsche dir das es dir bald besser geht!
nur Mut !
uch wünsche dir alles erdenklich gute '

wir fahren erst ende Juni für 10 Tage nach Mallorca !

jetzt machen wir einen kurz tripp nach Berlin!

Man muss gut für sich sorgen !

ein schönes Osterfest liebe anthrin!

Ganz liebe Grüße :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

tina