@ Chipgirl

01.10.2018 | 00:55 Uhr

Liebes Chipgirl!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Arbeitstag! Du wirst das schaffen! Wirst sehen, wenn du den ersten Tag mal hinter dir hast, dann ist es leichter. Ich beginne morgen (eigentlich schon heute ;-)) schon meine zweite Woche. Wie immer bin ich von So auf Mo etwas unruhiger und deshalb noch wach, aber ich sehe dem ganzen schon positiv entgegen. Nach der ersten Woche habe ich mich schon wieder etwas eingelebt und der Alltag beginnt schön langsam wieder.

Also alles Gute und Berichte uns wie es war!

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
01.10.2018, 16:24 Uhr
Antwort

Oh Liebe Toffifee,  das ist ja süß :IN LOVE:....Ich könnte die Nacht wundersamerweise ganz gut schlafen. Aber als es dann zur Firma ging war ich schon aufgeregt. Aber alle Kollegen waren lieb und haben sich gefreut, das ich wieder da bin. Es hat auch ganz gut geklappt,  aber nach 6h bin ich dann heim( war mit meiner Chefin so abgesprochen) Und jetzt bin ich doch ganz schön fertig,  obwohl ich ja eigentlich nur gesessen habe( arbeite im Büro) und irgendwie ist auch gerade das vibrieren extrem. Aber steh auch wieder kurz vor der Mens( theoretisch,  man weiß ja nie)......also vielen vielen Dank und ich hoffe du hast den Start deiner zweiten Woche trotzdem gut geschafft ( auch wenn du nicht so dolle geschlafen hast).

Glg chipgirl

01.10.2018, 17:01 Uhr
Kommentar

Liebes Chipgirl!

Na siehst du, hat ja geklappt!:THUMBS UP: Die erste Woche ist sicher anstrengend, ich war letzte Woche auch immer total erledigt. Meine zweite Woche hat gut begonnen, so kann es weitergehen:-)

Die Ablenkung tut generell sicher gut, dass man soziale Kontakte hat und auf andere Gedanken kommt. Das mit dem Vibrieren ist natürlich blöd, heuer im Frühjahr hatte ich ja auch so extreme innere Unruhe und auch so ein ähnliches Gefühl wie Vibrieren, das ist sehr unangenehm. Aber wenn man abgelenkt ist, denkt man doch ein bisschen weniger daran und nach der Blutung wird es dann hoffentlich wieder besser.

Alles Gute für die nächsten Tage

LG

Toffifee

01.10.2018, 17:07 Uhr
Kommentar

Danke :-* und schön daa es bei dir auch besser wird. Ich hab ja nächste Woche auch nur 2 Tage und dann Urlaub.

Einen schönen Abend.

Glg chipgirl