Beschwerden stärker Richtung Vollmond?

25.01.2021 | 09:56 Uhr

Ihr Lieben,

nun plagen mich ja vor allem dieses Innere Vibrieren und diese innere Unruhe mitunter schon einige Zeit. Zwischenzeitlich war es mal besser, fast weg eigentlich. Nun habe ich mir mal die Mühe gemacht und mir aufgeschrieben, wann es mir schlechter und wann es mir besser geht. Und ich merke, dass es immer dann, wenn es auf den Vollmond zugeht einige Tage vorher extrem schlecht geht. Ich wache morgens mit diesem Vibrieren auf und gehe abends damit ins Bett. Tagsüber merke ich es nicht so doll. Es hilft kein Neurexan, kein Lasea und die 2 Hub Gynokadin scheinen da auch nichts auszurichten.

Einer guten Freundin geht es mondphasentechnisch ähnlich.

Habt Ihr das auch schon mal so festgestellt? Oder geht es nur mir so?

Heute vibriere ich schon wieder seit dem Aufwachen, laufe zittrig und schwammig durch die Gegend und habe das Gefühl total flattrig zu sein.

Geht es Euch auch so?

LG Knallmurmel%):HELP:

Bisherige Antworten
27.01.2021, 02:42 Uhr
Antwort

Hallo knallmurmrl,

Du nimmst hoffentlich zu den 2 Hub Gyno ausreichend PG dazu  da es sonst zellaktiv wirkt.

Bei der Hotelgeschichte wäre ich auch dabei,  wie man an der Uhrzeit sieht,ich bin munter und das schon ne Weile und die Muskelschmerzen sind auch gerade heftig, aber morgen ist ja auch Vollmond

LG chipgirl

27.01.2021, 08:03 Uhr
Kommentar

Hallo Chipgirl,

nein, meine Gyn meinte ich bräuchte nur das Gynokadin. Ich habe auch keine Gebärmutter mehr, deshalb bräuchte ich wohl nichts anderes....was bedeutet "zellaktiv"?

LG Knallmurmel

27.01.2021, 08:07 Uhr
Kommentar

Hallo Knallmurmel,

Ich hab es fast befürchtet,  dss dein Arzt noch alte Ansichten hat....zum Gyno gehört immer PG, du hast ja auch Brüste etc und dafür ist das PG auch,  ebenso für Osteoporose etc...zellaktiv bedeutet krebsfördernd, daher immer PG dazu. Im Gegensatz kann man aber PG ohne Gyno nehmen.

LG chipgirl

27.01.2021, 08:24 Uhr
Kommentar

Guten Morgen,

mensch chipgirl, ich hoffe Du konntest noch ein bisschen schlafen mit Deinen Muskelschmerzen

man lernt nie aus. Progesteron kann man auch ohne Östrogen einnehmen, da war ich mir nicht sicher ...

wünsch Euch allen einen Guten Tag