@Anthrin

22.10.2024 | 15:59 Uhr

So, liebe Anthrin , endlich hab ich meine Omega 3 - Werte bekommen, wurde auch Zeit! Es ist schon eine deutliche Verbesserung erkennbar! Die Vorwerte sind vom Februar 2023 und waren folgendermaßen: Omega 3 Index : 4,8 % und Omega 6 / 3 Verhältnis: 13,2 zu 1 ! Die neuen Werte liegen bei Omega 3 Index : 8,4 % und Omega 6 / 3 Verhältnis : 8,5 zu 1 ! Dazu muss ich noch sagen, dass ich nur am Anfang mal das Norsan Algenöl genommen habe, dann hab ich das irgendwie nicht mehr hinter bekommen und bin auf die veganen Kapseln ebenfalls von Norsan umgestiegen! Da liegt die empfohlene Tagesdosis bei 4 Kapseln und ich nehme nur 1 zum Frühstück! Dabei bleibe ich auch erstmal!
Hab auch schon überlegt, ob ich mal pausiere und das Schwarzkümmelöl nehme, das hab ich auch noch nicht gemacht!
Ich hoffe , Dir und den anderen Mädels hier geht es soweit gut, bei uns ist es heute sehr trübe, aber es soll besser werden!      Sei ganz lieb gegrüßt von Sasha:-)

Bisherige Antworten
22.10.2024, 16:30 Uhr
Antwort

Hallo liebe Sasha,hab vorhin noch an dich gedacht als ich mein Omega 3 genommen habe und mir übel wurde,weil es einfach eklig ist,was haut man sich da eigentlich alles rein,frage ich mich immer wieder!!!!

Die Dosierungen von den ganzen Nems sind doch für Männer berechnet,hatte mir neulich eine Apothekerin gesagt.....

Probier doch mal Schwarzkümmel,vielleicht hilt es deinem Ekzem.

Für mich sind diese ganzen eotischen Sachen leider nichts,hab inzwischen alles durch.

Lithium nehme ich nach wie vor,im Moment hab ich nicht das Gefühl dass es was macht.Klebe auch einen Ministreifen Ö Pflaster,bisher kein Erfolg zu verzeichnen,ich will auch nicht so erhöhen,weil der Weg zuück,wenns wieder nicht passt,ist dann einfach ätzend.....

Für manche Frauen gibt es wohl wenig oder keine wirklich passende Hilfe bei den WJ Problemen,warum auch immer.....hatte vorhin schon mit Netti geschrieben.....

Geht es dir denn soweit gut mit deiner Minierhöhung vom Ö ?

liebe Grüsse Anthrin:ROSE:

22.10.2024, 16:52 Uhr
Kommentar

exotischen Sachen soll es heißen

22.10.2024, 17:27 Uhr
Kommentar

Das tut mir leid, liebe Anthrin, dass bei Dir nichts hilft, aber bleib trotzdem mal bei dem Ö noch ein bisschen, vielleicht macht es ja doch eine klitzekleine Verbesserung!
Ich komme im Moment ganz gut klar mit meiner Dosierung, denke aber schon, dass ich für meinen Arbeitsalltag auch bisschen P tagsüber gebrauchen könnte, mal sehen, ob ich da nochmal was versuche!
Ja, sicher ist das Lithium auch kein Wundermittel, oder man muss es entsprechend lange einnehmen! Ich traue mich gerade nicht so recht wieder da ran!
Was mir gerade noch einfällt- hast Du schon mal geschaut bei xbyx, die haben auch allerhand Sachen im Angebot, die gar nicht so schlecht klingen! Aber bestimmt kennst Du das schon! Da war was für den Tag dabei, das fand ich ganz gut- muss nochmal schauen, wie das heisst!

22.10.2024, 17:30 Uhr
Kommentar

So, hab nochmal geschaut- das heißt : Ganz gelassen! :-)

22.10.2024, 17:38 Uhr
Kommentar

Ja,die Produkte kenne ich,danke trotzdem für den Tipp liebe Sasha!

Ich mache mit Ö erstmal weiter!

Bin gespannt was deine Bekannte über Lithium aus der Rosen Apo berichtet!:-)

22.10.2024, 17:54 Uhr
Kommentar

Ja, ich auch - hab noch gar nichts wieder gehört! Werde mich melden, wenn ich was erfahre!:-)