@Andreaa

13.03.2024 | 17:30 Uhr

Hallo Andreaa,

ich wollte mal nachfragen wie es dir mome ohne Eierstöcke geht?

 Ich bin es ebenfalls leid und hab  Ende April das Gespräch in der Klinik zur entfernung der Eierstöck.

 Liebe Grüße

Bisherige Antworten
13.03.2024, 17:43 Uhr
Antwort

Sorry für die fehlenden Buchstaben.

13.03.2024, 18:24 Uhr
Antwort

Hallo Noki,

mir geht es sehr viel besser, alles ist klarer, kann wieder weit gucken, der Jahrelange Nebel ist verschwunden, mehr Energie, Schwindel ist ein leichtes Schwanken geworden, kann wieder mehr unternehmen. Nur die Migräne kommt noch manchmal und wirft mich um. Aber der Gynäkologe der mich operiert hat, hat mir gesagt es dauert viele Monate bis der Körper sich dran gewöhnt hat. Naja wie immer bei Hormonen.

Weiss jetzt garnicht wer Du nochmal bist und welche Beschwerden Du hast.

Viele Grüße Andrea

13.03.2024, 18:26 Uhr
Kommentar

Kannst ja mal berichten von Dir und was Deine Gynäkologin dazu sagt. Du brauchst ja eine KH Einweisung dafür.

13.03.2024, 19:00 Uhr
Antwort

Bei der Frauenärztin war ich schon. Ende April habe ich den Termin in der Klinik zum Vorgespräch.

13.03.2024, 19:23 Uhr
Kommentar

Alles klar, dann alles Gute, kannst ja mal berichten, gerne auch privat über meine E Mail Adresse, nur wenn Du Lust hast. LG

02.04.2024, 12:51 Uhr
Antwort

Hallo Andrea,

war heute zum op-Gespräch in der Klinik. Am 18.04. ist es soweit,

Gebärmutter und Eierstöcke kommen weg.

Wie fühlst du dich mittlerweile?

Lieben Gruß

02.04.2024, 13:03 Uhr
Kommentar

Hallo Noki,

ich fühle mich gut, wobei immer noch Tage dabei sind die nicht so toll sind. Aber das ist halt so. Ich bin froh das alles draußen ist, wenn ich hier immer lese wie lange das sich noch so hinziehen kann.

Ich denke an Dich, berichte dann gerne mal weiter.

LG Andrea

20.04.2024, 19:32 Uhr
Antwort

Hallo Noki,

hast Du Deine OP hinter Dir? Das sollte doch am 18.4 sein. Hab an Dich gedacht, den ganzen Tag. Wie geht es Dir?

LG Andrea

21.04.2024, 09:57 Uhr
Kommentar

Hallo Andrea,

 das ist lieb von Dir. Die Op wurde auf morgen verschoben.

 Ich bin ein wenig nervös, muss ich gestehen.

LG Noki

21.04.2024, 10:03 Uhr
Kommentar

Ich war das auch, sogar echt in Panik, bin ja in so einem Schwindel-Schwebe-Null Check Zustand da hin gegangen.

Aber es wird alles gut gehen, wirst sehen. Wie lange wirst Du in der Klinik bleiben?  Ich war eine Nacht, normalerweise Abends wieder heim. Da wollte ich nicht da ich auch immer Kreislaufprobleme nach so einer Vollnarkose habe.

Dann denk ich morgen an Dich.

21.04.2024, 12:28 Uhr
Antwort

Der Arzt sagte 2 Tage. Ich mache eine total op.

Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke.

 Ich hoffe einfach, dass danach alles besser wird.

Jetzt muss ich erstmal noch arbeiten gehen bis 21 Uhr, ist auch gut zum ablenken.