@ Alpenveilchen

20.08.2019 | 09:08 Uhr

Liebes  Alpenveilchen,

ich musste häufiger an dich denken und wollte mal fragen wie es dir und deinem Vater jetzt geht?

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
21.08.2019, 21:53 Uhr
Antwort

Liebes Veilchen,

schön von Dir zu lesen.:IN LOVE::GIRL 061:

Ich habe so gehofft dass es eine gute Lösung gibt für Deinen Vater und Deine Brüder Dich richtig unterstützen,doch es scheint sich noch nichts geändert zu haben.Schade,schade,schade........es macht mich traurig dass sie nicht sehen wie Dich die ganze Situation belastet und Du kaum noch Kraft hast.:,(Ich mache mir wirklich Sorgen dass Du uns noch zusammenbrichst.=-O:-(Bitte,gib auf Dich acht.:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061:

Wie Ringelblume geschrieben hat.......Du hast nur dieses eine Leben!!!:KISSING:

Liebe Knuddelgrüsse von Düsi:KISSING:

22.08.2019, 19:45 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Düsi! Total lieb, das du auch an mich gedacht hast.

Ja, die ganze Situation ist sehr belastend und es ist jammer-

schade das wir nicht gemeinsam an einem Strang ziehen.

Ich fürchte mich selbst vor einem Zusammenbruch, aber

zum Glück helfen mir meine Kinder und mein Mann.

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. LG und Bussis

Alpenveilchen

23.08.2019, 16:07 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen,

auch ich habe immer mal wieder an dich gedacht!

Ich  wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und hoffe auf eine gute Lösung für deinen Vater.

Vergiss dich nicht ! LG Midi :KISSING:

24.08.2019, 09:34 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Midi! Total lieb das du auch an mich gedacht hast. Ich hoffe suauch sehr , das wir endlich zu einer Lösung kommen. Das wäre doch wirklich ein Witz wenn das nicht klappen würde. Hoffe es geht dir gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Alpenveilchen