@Alpenveilchen

04.06.2019 | 09:59 Uhr

Liebes Alpenveilchen,

ein dicker Drücker an dich.

:KISSING:

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
04.06.2019, 12:09 Uhr
Antwort

Ich schließe mich an, dickes Bussi für dich liebes Veilchen!

LG:KISSING:

Toffifee

04.06.2019, 17:14 Uhr
Antwort

Hier werden Bussis verteilt ?  Da mach ich auch mit ...:GIRL 012:

Liebes Alpenveilchen ein dickes Bussi und eine liebe Umarmung von mir :KISSING:

 liebe Grüße Tine

04.06.2019, 21:45 Uhr
Antwort

Liebes Veilchen,

Gruppenknuddeln und viele liebe Grüsse :GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061:

Bussi von Düsi:KISSING:

08.06.2019, 20:00 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume, Toffifee, Tine und Duesi!!  Spät, aber doch melde ich mich wieder mal. Hatte ziemlichen Stress und Sorgen.  Heute vor zwei Wochen hatte mein Vater den Herzstillstand und war bis Mittwoch Vormittag auf der Intensivstation, Nachmittag wurde ein Defi eingepflanzt.  Herzleistung liegt bei 15 Prozent. Rippe noch nicht in Ordnung, Lunge auch noch nicht, 15 kg abgenommen. Und am Dienstag muss er in diesem Zustand das Krankenhaus verlassen. Reha Platz hätte er jetzt für kommenden Dienstag, kann leider nicht annehmen, da er nach Defi einsetzen mindestens sechs Wochen mit Reha warten muss. Nächster Termin ist der 31. Juli.  Wie das nächste Woche wird, keine Ahnung, meine Brüder stellen sich wieder mal stur. Hatte 24 Stunden Betreuung organisiert, wurde von ihnen abgelehnt. Also ratet mal wer dann ab Dienstag ins Gras beißen wird??? Das liebe Alpenveilchen natürlich. Einfach nur zum kotzen. Ich werde euch am laufenden halten. Vielen lieben Dank,das ihr an mich gedacht habt. Bussis an alle und LG Alpenveilchen

09.06.2019, 19:28 Uhr
Kommentar

Hallo Alpenveilchen,

das klingt so als wäre dein Vater voll pflegebedürftig im Moment!

Warum sperren sich deine Brüder gegen eine Betreuung? Das kannst du doch gar nicht stemmen?

Sprich doch mit dem Sozialdienst im Krankenhaus und schaue was die empfehlen. Notfalls müssen  deine Brüder dann einlenken!

Behalte unbedingt deine Belastbarkeit im Blick! Wenn du einklappst ist niemand geholfen!

Ich drücke dich mal LG Midi

10.06.2019, 08:35 Uhr
Kommentar

Liebes  Alpenveilchen,

ich sehe es genauso wie Midi. Niemand ist damit gedient, wenn du dich übernimmst und zusammenbrichst. Ich verstehe deine Brüder überhaupt nicht. Gibt es niemand, der da mal Tachles mit Ihnen reden kann? Dazu sind doch Pflegedienste da,

LG Ringelblume