@Alpenveilchen

15.04.2019 | 12:19 Uhr

Liebes Alpenveilchen,

dicker Drücker und ganz viel Kraft. Ich denke an euch.

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
24.04.2019, 14:22 Uhr
Antwort

Liebes Veilchen!

Kann es nicht vielleicht auch noch mit dem Durchgangssyndrom zusammenhängen, dass dein Vater sich seltsam verhält? Mein Schwiegervater hatte das ja auch und das hat schon einige Wochen gedauert, bis es weg weg war. Der Schock des Herzinfarkts kann natürlich auch etwas bewirken, sowas schlägt sich auf die Psyche. Mein Mann hatte auf Reha auch psychologische Betreuung, das wird dein Papa dann wahrscheinlich auch haben. Dir war das alles zuviel, drum hat’s dich jetzt so umgehauen. Ich weiß noch gut wie das alles bei uns letztes Jahr stressig war, war komischerweise auch zur gleichen Zeit im April. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das damals geschafft habe, hatte ja zu der Zeit starke psychische Beschwerden. Allgemein hört sich die Situation rund um deinen Vater aber doch schon etwas entspannter an als vor einigen Tagen. Du musst dich, solange du flach liegst sowieso ausklinken und mal die anderen machen lassen. Irgendwie geht schon alles seinen Weg. Und deine Brüder, die nicht wollten dass der Vater auf Reha kommt, sind am Ende vielleicht sogar froh, wenn er jetzt doch fährt. Jetzt sehen die wenigstens, dass das alles nicht si einfach ist, wie sie dachten.

Schone dich, bleib liegen, dein Körper braucht jetzt Ruhe. Auch dein Geist ist überfordert, auch wenn sich die Probleme nicht auf  Knopfdruck abste lassen versuche, so weit wie möglich azuschalten und etwas Distanz zu den Geschehnissen aufzubauen. Das ist nicht leicht, doch gerade wir WJ-Frauen brauchen unsere Erholungsphasen.

Viel Kraft weiterhin

un dickes Bussi:KISSING:

Toffifee