Pille und NOVAMINSULFON 500 mg

Kategorie: Leben-Familie » Forum Verhütung

30.11.2021 | 10:35 Uhr

haalo hat dieses Medikament eine Wechselwirkung mit der Pille? hab es jetzt paarmal gegen Fieber genommen. Zudem hab ich gesehn das die Tabletten seit 2019 abgelaufen sind, habe da aber breits schon 5 genoimmen gehab über 2 tage verteil. Grüße

Bisherige Antworten
Community-Managerin
01.12.2021, 15:06 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Buttermilch,

ich vermute, dass Sie Ihren Beitrag eigentlich in unserem Expertenrat einstellen wollten, Ihre Fage aber versehentlich im Forum gelandet ist.

Vielleicht achten Sie beim einstellen der Frage darauf, dass im Kommentarfenster unterhalb der Kategorie  in der Sie die Frage einstellen, die Frage an "Experten" gerichtet wird.

Da ich Ihre Frage vom Forum leider nicht in den Expertenrat verschieben kann, müsste ich Sie bitten die Frage selbst noch einmal im Forum einzustellen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

Unser Experten-Team wird Ihre Frage dort gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin