Avatar

Sodbrennen

Kategorie: Magen-Darm » Forum Sodbrennen

22.12.2009 | 05:56 Uhr

Hallo Leute,
ich habe das Mittel entdeckt gegen Sodbrennen, Halsschmerzen und Magendruck. Seit Jahren leide ich unter den ganzen Symptomen und Speiseröhrenentzündung.
Morgens 1 großes Glas Brottrunk nüchtern. Seit drei Wochen trinke ich dieses und habe kaum noch Bescherden.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
05.01.2010, 02:16 Uhr
Antwort

Was ist denn bitte Brottrunk?

Avatar
Beitrag melden
05.01.2010, 02:43 Uhr
Antwort

Hallo,
Brottrunk gibt es fertig im Drogeriemarkt zu kaufen. 1 Liter für ca. 2 €.

Avatar
Beitrag melden
08.01.2010, 12:15 Uhr
Antwort

Hallo, danke für die Auskunft. Werde es auch ausprobieren.

Avatar
Beitrag melden
09.01.2010, 11:28 Uhr
Antwort

Ich hatte bisher auch Halsschmerzen wegen der Speiseröhrenentzündung, seit drei Wochen nicht mehr. Ich hoffe es hilft bei Ihnen auch. Man muss den Brottrunk aber auch regelmäßig morgens auf nüchternen Magen trinken.

Avatar
Beitrag melden
17.03.2010, 01:12 Uhr
Antwort

Liebe Leidensgefährten,
Wenn ich Euch einen Tipp geben darf: Es gibt ein neues Medikament namens Antra gegen diese furchtbare Krankheit. Bei mir selbst wie auch bei einigen meiner Familienmitglieder hat dieses Mittel wahre Wunder bewirkt. Lange habe ich alles mögliche ausprobiert, hatte aber nie dauerhaften Erfolg damit. Klar, damit einfach ein Medikament zu nehmen (auch wenn es ein sehr gutes ist), ist es nicht getan. Es gibt ja unglaublich viele Ursachen für Sodbrennen und Dinge die ich im Alltag ändern kann (Sport, Ernährung umstellen/anpassen, Stress reduzieren...). Wen es interessiert und wer noch mehr Informationen zum Thema erhalten möchte ist denk ich mit (siehe link 2) sehr gut bedient. Da blieben, bei mir zumindest, keine Fragen offen. Ach ja alles zu ANTRA, dem Medikament, von dem ich oben sprach, kann man auf (siehe link 1) nachlesen. Erhältlich ist es rezeptfrei in jeder Apotheke. Ich wünsche Euch allen gute Besserung!
Eure Franziska

1) http://www.antra.de/scripts/pages/de/sodbrennen.html
2) http://www.sodbrennen.de/

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat