Das einzige, was hilft ist Bullrichsalz!

Kategorie: Magen-Darm » Forum Sodbrennen

05.06.2002 | 11:28 Uhr

Nach jahrelangen, teilweise unerträglichen Schmerzen habe ich zufällig beim Einkaufen die Bullrichsalz- Tabletten entdeckt!
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
Zumindest mir helfen sie mit sofortiger Wirkung.
Zugegeben, der Salzgeschmack ist nicht jedermanns Sache, aber mir helfen diese Tabletten fantastisch!
Meine Empfehlung: bei Schmerzen nehme ich 3 Tabletten in einem 1/2 Glas Wasser aufgelöst(geht übrigens sehr schnell)
Und der Preis(ca.4 € für 180 Stück ist sehr günstig!
Ich kann jedem raten, es zu probieren!

Bisherige Antworten
11.06.2002, 04:38 Uhr
Antwort

Ich kann dem nur zustimmen! Schon bei den ersten Anzeichen für Sodbrennen schlucke ich zwei Bullrichsalz-Tabletten. Fast sofort sind die Beschwerden vergessen!

29.06.2002, 11:56 Uhr
Antwort

Dem kann ich nicht unbedingt zustimmen.Das Sodbrennen (Speiseröhre) ist tatsächlich beseitigt, aber bei empfindlichem Magen ist ein Brennen im Magen nach ein bis zwei Stunden zu spüren. Mir helfen Rennie wesentlich besser. Früher gab es mal Tabletten mit Spitzenwirkung, die seit einigen Jahren leider nicht mehr im Handel sind (Acidonorm).

09.07.2002, 10:53 Uhr
Antwort

Man sollte es mal mit Ingwer probieren.
Hat mir schon geholfen.

14.10.2002, 03:00 Uhr
Antwort

Durch zu langen hochdosierten Gebrauch von Bullrichsalz kann man Nierensteine und Bluthochdruck bekommen.

27.10.2002, 12:01 Uhr
Antwort

Wenn ich nicht zu unmäßig gelebt habe (z.B. Wein oder Bier, genügt oft schon eine rohe Tomate vor dem Schlafengehen um nachts vor lästigem Sodbrennen verschont zu bleiben. Zur Sicherheit liegt auf meinem Nachttisch aber immer eine halbe Tablette Maaloxan bereit.

28.10.2002, 11:07 Uhr
Antwort

Zu Bullrichsalz kann ich nur sagen ,das die Wirkung darin liegt das man dadurch heftig aufstösst,aber das Brennen nach kurzer Zeit wieder Auftritt .Scheint bei jedem anders zu Wirken .

28.10.2002, 11:13 Uhr
Antwort

Ich bekomme von meinem Arzt Ranitinin verschrieben .MAnchmal reicht eine Tablette den ganzen tag über(vor den Mahlzeiten ) Wenn ich keine mehr habe helfe ich mir mit Kalter Milch oder kaltem Leitungswasser.Was mir auch hilft zb Gestern hätte ich die Wände hoch gehen können, da habe ich mir Nudeln gekocht ,aber ohne alles einfach pur!! ES hat geholfen!

13.12.2002, 10:01 Uhr
Antwort

Rennie half nur bedingt. Seit ich Bullrichsalz nehme, ist mein Sodbrennen weg.