wer kennt Dr. Knoche, Nasenspezialist bei S-thetic Clinic Hamburg?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.01.2009 | 01:31 Uhr

Hallo, ich komme aus Hannover und suche einen Spezialisten für meine Nasen-OP, die ich machen lassen will. Am besten in Norddeutschland. Ich habe von Dr. Knoche gehört, der bei der S-thetic Klinik in Hamburg ist. Meine Nachbarin meinte, ihre Schwester hätte sich bei dem operieren lassen und die NAse sieht gut aus. Sie meint man sieht garnicht daß sie operiert ist. Ich kenne zwar die S-thetic Klinik aus dem Fernsehen, aber von Dr. Knoche hab ich noch nichts gehört. Meine Frage, kennt noch jemand Dr. Knoche. Oder hat schon jemand bei ihm eine OP gehabt? Danke schonmal, Claudia.

Bisherige Antworten
22.02.2009, 03:44 Uhr
Antwort

Hallo, lese gerade deinen Beitrag. Habe mir vor 3 Wochen eine Oberlidoperation in der SThetic in Düsseldorf machen lassen. Die Kliniken gehören zusammen. Dabei hatt ich um ein Beratungsgespräch mit dem Nasenoperateur gebeten. Die möchte ich als nächstes machen lassen. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Dr. Knoche, weil er für diese OP zuständig wäre. Leider war das Gespräch kurz und fand direkt nach meine Lid-OP statt. Da konnte ich mich nicht wirklich nicht darauf konzentrieren. Die Kosten fand ich recht hoch. Habe mich aber auch noch nicht ausreichend informiert. Kanns Du mir was zu ihm sagen?