Avatar

wer hat erfahrung mit dr. ansari ?? düsseldorf

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

19.01.2004 | 05:37 Uhr

ich war in düsseldorf bei fr.dr. teikemeier,leider praktiziert sie nicht mehr. dann bin ich zu dr. ansari (düsseldorf)gekommen. ich dachte mir er scheint sehr gut zu sein,denn immerhin sah man ihn des öfteren im fernsehen.
ich bin mit dem ergebniss bestens zufrieden, doch die eigentliche op. war sehr sehr schmerzhaft.auch seine beratung war absolut nicht ausreichend.
nun überlege ich , ob ich überhaupt noch zu ihm hingehen soll...
er macht seine sache ja gut und sonst habe ich noch mit keinem gesprochen der bei einem anderen chirugen war.
habt ihr auch erfahrung mit dr. ansari gemacht ?? oder kennt ihr einen anderen guten chirugen ??

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.01.2004, 07:55 Uhr
Antwort

Jede Frau muß doch bekloppt sein, sich von diesem alten Mann auch nur anfassen zu lassen. Der ist ja noch nicht mal Plastischer Chirurg, lebt noch von seinen alten Erfolgen mit seiner jahrelangen Eigenwerbung und seinen Kontakten zu den Medien.Bei seinen Op´s ist schon so viel schief gegangen, darüber redet bzw. schreibt keiner. Es ist wirklich bedauerlich mit den Alten, die einfach nicht aufhören können weiterhin arme patienten zu schädigen.Seid alle gewarnt,Ansari hatte nie eine Ausbildung in der Schönheitschirurgie, hat nur profitiert von der orientierungslosen Zeit damals.Je öfter einer in Fernsehsendungen auftritt, desto mehr glauben alle er wäre gut. Pustekuchen...
Ich rede aus eigener Erfahrung!!!

Avatar
Beitrag melden
20.01.2004, 18:19 Uhr
Antwort

gebe Anonym recht und spreche auch aus Erfahrung,- Finger weg....

Avatar
Beitrag melden
21.01.2004, 09:41 Uhr
Antwort

Versuche es mal bei der Ringklinik in Köln, ich war bei Dr. König und bin zufrieden, er verspricht nicht den Himmel auf Erden, sondern sagt Dir was möglich ist

Avatar
Beitrag melden
03.02.2004, 07:58 Uhr
Antwort

ich rate Dir... Such bitte andere Atzt

Avatar
Beitrag melden
19.02.2004, 10:55 Uhr
Antwort

Ich war vor drei Wochen zwecks Bauchfettabsaugung bei Dr. Ansari Bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl mein Unterbauch nach drei Wochen immer noch etwas geschwollen ist und auch noch schmerzt.

Avatar
Beitrag melden
22.02.2004, 06:34 Uhr
Antwort

wieso, hast du ebenfalls erfahrung mit dr. ansari gehabt...?

Avatar
Beitrag melden
17.08.2004, 05:57 Uhr
Antwort

also ich kann nicht verstehen was ihr für erfahrungen gemacht habt.
meine freundinnen und ich sind mehr als zufrieden.
die beiträge hören sich eher als persöhnliche rachefeldzüge an.
und noch etwas.....den facharzt für plastische chirurgie gibt es nicht!!!
schaut mal bei den herren könig usw. nach!!!!
der alte mann macht das schon so lange, dass er an erfahrung nicht übertroffen werden kann!

Avatar
Beitrag melden
17.08.2004, 06:02 Uhr
Antwort

Also ich habe mir vor kurzem Brust und Nase machen lassen und bin mehr als zufrieden.
Meine Bekannte ,die ihn mir empfohlen hat ist jahrelange Patientin und auch zufrieden.

Avatar
Beitrag melden
24.10.2004, 06:43 Uhr
Antwort

Hallo!

Was für schlechte Erfahrungen habt Ihr denn genau mit Dr. Ansari gemacht?

Ich war bereits zur Bratung bei ihm und habe einen Termin zur Brustvergrößerung bei ihm (im Januar 04). Bisher kann ich nur sagen, dass er einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich habe mich bei Dr. Ansari sehr gut beraten gefühlt. Er hat als erstes Fotos von meinen Brüsten gemacht und sie auf Knoten abgetastet.Dann hat er mit der Beratung begonnen. Er sagte, dass ich sofort fragen soll, wenn ich etwas nicht verstehe.

Ansari wurde mir durch die Freundin meiner Mutter empfohlen. Sie war sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Ergebnis (ebenfalls Brustvergrößerung).

Die Einbringung der Implantate soll bei mir, anders als bei der Freundin meiner Mutter, durch den Warzenhof erfolgen (Schnitt direkt im Warzenhof und nicht am Warzenhofrand).

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen hiermit gemacht? Sieht man die Narbe später oder kennt Ihr jemanden, bei dem die Implantate nachher sichtbar wurden?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße
Soey

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.