op vor 10 tagen - nasenspitze

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.12.2004 | 09:50 Uhr

hallo,
also ich hatte vor 10 tagen eine nasenop. ich finde, dass sie sehr schön geworden ist, möchte aber nicht, dass sich die nasenspitze noch weiter absenkt.
wielange ist das eine gefahr?
wieviel verändert sich die nase in der ersten zeit - sieht sie z. b. nach 2 wochen wieder gänzlich anders aus als jetzt ???

bin grad ziemlich unsicher - freu mich aber bisher sehr über das ergebnis...

glg, lena

Bisherige Antworten
22.12.2004, 10:46 Uhr
Antwort

hallo marlena, ich bins wieder:o) ja leider wird sich deine nase noch senken, je mehr die abschwillt desto mehr geht die nasenspitze auch runter, aber das ist nicht so schlimm, die nase sieht dann natürlicher aus. ich war mit dem gedanken belastet , die nasenspitze würde so sehr absinken, dass ich wieder wie früher aussehe, stimmt aber nicht. die spitze ist zwar nicht mehr so hoch wie damals nach der op ist aber trtozdem nicht so tief gesunken , dass die nase nicht unschöner ist als vor 2monaten. vielleicht wird sie ja bei dir nicht sinken, vielleicht ist das individuell und hängt von der person ab. warte ab und mach dich nicht verrückt.

22.12.2004, 18:28 Uhr
Antwort

danek für deine antwort.
die entwickling meiner nase macht mir große sorgen, da ich sie gleich nach einer woche ganz schön fand und jetzt 1 woche später ist sie mir schon fast zum schmal, zu wenig spitze da, ich bin todunglücklich.
außerdem hab ich grad eine identitätskrise, dass das nicht mehr ich bin, die mir da aus dem spiegel entgegenschaut.

hattest du auch solche krisen?

lg, marlena

23.12.2004, 08:55 Uhr
Antwort

Hallo marlena,

ich hatte vor 5 Jahren meine erste OP. Meine Nase war nach kurzer Zeit abgeschwollen und das Ergebnis war fuchtbar. (ich war jedoch damals bei einem nicht Nasen-Doc.) von daher war ich für mein verpfuschtes Ergebnis selber schuld.

Im Sept. wurde ich zum zweiten Mal operiert. Meine Nase sieht bislang auch jeden Tag anders aus. Sie ist Morgends ziemlich wurstig....in der Kälte ist sie knallrot... um so öfter man operiert ist..um so länger dauert die Erholung der Nase.

Meine Nase sieht schon besser aus wie voher...jedoch ist mir meine Nase noch zu groß und zu spitz..und ich denke, dass sich dies nicht mehr verändern wird.

Was hast Du für eine Nase???? und was wolltest Du für eine??????

Bei mir ist es ganz anders: ich bin traurig wenn ich in den Spiegel schaue, da ich gerne schon eine starke Veränderung im Gesicht wollte.

Wo wurdest Du operiert???

Grüße

24.12.2004, 02:39 Uhr
Antwort

hallo blondschopf,
danke für deine antwort, ich wurde bei dr. hundt in münchen operiert, ich hab mich heute auch schon wieder von dem schock erholt, nachdem mir auch meine bekannten und freunde bestätigt haben, dass ich immer noch dieselbe bin und der unterschied gar nicht gravierend ist. buh, da war ich schon ganz schön erleichtert.

bei mir ist / war das problem, dass meine nase schief war, sie ist jetzt schön gerade - genauseo wie ich sie wollte. momenant ist sie auch stark geschwollen, deswegen macht mir jetzt das abschwelle nicht mehr so große probleme :o))

momentan habe ich so einen druck in der nase, von der rechten seite, schon seit gestern, hattest du das auch öfter?

ich hab deine geschichte schon länger verfolgt, dass du unbedingt eine kleine nase möchtest. weißt du, mir gefallen größere nasen besser und deswegen hoffe ich stark, dass meine nicht zu klein wird...

vielleicht möchtest du mir ein foto schicken, vielleicht ist deine nase ja schon wirklich sehr klein - nur du selber siehst dich im spiegel anders??? (meine sieht nämlich auf fotos gsd. größer aus als im spiegel)

wo wurdest du operiert?

lg, marlena

25.12.2004, 05:13 Uhr
Antwort

hallo marlena!
im gegensatz zu dir hatte ich keine idäntifikationsprobleme als ich 3wochen nach der op mein gibs abnahm fand ich die nase sehr schön und natürlich sie sah weder zu klein noch zu groß aus, und man sah ihr nicht an , dass sie korrigiert wurde. ich konnte mich nichmal an meine nase vor der op erinnern, erst wenn ich auf alte fotos schaue merke ich den unterschied. jeder sagte mir, dass es eine weile dauern würde bis man sich an die nase gewöhnt aber bei mir war es nicht der fall.

PS: eine wocher nach der op wurde der gips gewechslt und ich durfte meinen ersten blick in den spiegel werfen, ich bekam einen schock!!! die war zu stupsig und sah unecht aus,wie aufgesetzt, als wäre sie aus knete, habe zu hause sogar geheult aber nach 2wochen als der gips abkam sah sie nicht mehr aus wie vor 2wochen.

so, das ist alles was ich dir darüber berichten kann.
lass uns bitte wissen wie dir deine nase nach paar wochen gefallen wird.
mach dich nicht verrückt ich war genauso wie du hab mir über alles den kopf zerbrochen war aber alles umsonst, wie ich nun nach fast 3monaten feststellen konnte :o)

25.12.2004, 07:27 Uhr
Antwort

Hallo Marlena,

Ich hatte früher wirklich eine furchtbare Nase. (wurde auch öfters gehänselt). Wie gesagt, meine Nase ist nach der OP schon besser geworden. Aber sie ist wirklich noch groß und spitz. Ich bilde mir des bestimmt nicht ein, da mich auch schon Leute drauf angesprochen haben, (das macht natürlich traurig).
Vielleicht habe ich auch schon in der Hinsicht eine an der Klatsche. Ich merkte halt immer mein ganzes Leben die Blicke auf meine Nase. (vielleicht habe ich mir auch darüber viel zu viele Gedanken gemacht..oder mir schon was eingebildet).
Jedoch sitzt halt der Wunsch nach einer kleinen Nase sehr tief.

Druck in der Nase hatte ich nicht. Vielleicht kommt es noch durch die Schwellung.

Ich wurde im Marienhospital operiert.

Ich muß mal jemanden finden, der einen Scanner hat..dann stelle ich ein Bild ins Forum.

Wo kommst Du denn her?? ich aus Stuttgart.

Grüße