dellen am nasenrücken- 7 wochen später

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

14.10.2004 | 09:15 Uhr

ich habe 7 wochen nach nasenop noch einen breiten vorderen nasenrücken mit dellen, also sehr wenig schön. kann es möglich sein, dass sich das noch ändert ? bei wem war es ähnlich ? oder muss ich mich mit einer verpfuschten nase abfinden ?
in diesem falle...kann mir jemand sagen, an wen man sich wendet ? wer erstellt in so einem falle ein gutachten ?
würde mich über jede antwort freuen...

Bisherige Antworten
23.10.2004, 06:47 Uhr
Antwort

Hallo Ruben,
danke für Deine umfassende Antwort. Du konntest Dich aber gut informieren.
Nein, Blutabnahme hatte ich nicht.
Er sagte auch Plasma aus der Plasmabank.

Hattest Du schon eine Nasen-OP????

Grüße Vanessa

31.10.2004, 01:58 Uhr
Antwort

hallo sita,
würde mich freuen, wenn wir kontakt aufnehmen würden.
[email protected]
gib mir nochmal kurz nachricht, ob du eine mail versendet hast ...
es ist bei mir nicht besser geworden, angeblich sind das alles narben & er behandelt hjetzt weiter mir cortison. sehr fragwürdig & umstritten
viele grüsse

31.10.2004, 02:01 Uhr
Antwort

hallo vanessa,
leider hat sich meine nase nicht grossartig verändert...ich muss sagen, dass sie wirklich ungefähr so aussieht wie 3 wochen postoperativ
sorry, dass ich keine bessere nachricht für dich habe

02.11.2004, 09:26 Uhr
Antwort

Liebe Cora,

habe Dir gerade geschrieben.

LG
Sita

04.11.2004, 03:12 Uhr
Antwort

Hallo cora,

bist Du mit Deiner Nase zufrieden???
War Deine Nase nach 3 Wochen schon komlett abgeschwollen????
Kennst Du Dich mit Senkung der Nasenspitze aus???? Bleibt die Nasenspitze dann nicht so spitz???

Grüße