Wer kennt Dr. RAZZAGHI in Rheinbogenklinik in KÖLN

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

18.09.2009 | 11:52 Uhr

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit DR RAZZAGHI?? Auffgrund eine Brustkorrektur oder vergösserung

Freue mich auf eure Antwort
Danke

Bisherige Antworten
04.09.2012, 09:04 Uhr
Antwort

Meine brustkorrektur war ein voller Erfolg.
Ich habe mir den besten Arzt überhaupt ausgesucht ( andere machen es bestimmt auch toll, aber ich war nunmal bei dr. Razzaghi).
ich habe ganz feine unauffällige Narben und zwei gleiche sthende Brüste.
Ich hatte eine Straffung mit dieser inneren BH Technik.
Ich empfehle euch diesen Arzt nur zu gerne weiter denn er ist erin perfektionist.

06.09.2013, 10:37 Uhr
Antwort

Ich hab mich im I-net über ein paar Ärzte informiert. Weil er der Busenpapst genannt wird bin ich dann zu Dr. Razzaghi.
Als ich zur Beratung da war und gewartet habe, war da voll der trubel. Da waren sogar Papparazzi davor und ich hab mitbekommen, dass ijmd in einem extra Wartezimmer gewartet hat. Im vorbei gehen hätte es echt Rhianna sein können.
Ihr könnt euch ja vorstellen wie nervös ich war. In der Beratung dann war er ein echt sympatischer, proffesioneller Arzt. Ich wollte sofort eine OP buchgen, aber er meinte, dass ich lieber drüber schlafen soll. sowas soll man nicht überstürzen. Hab jetzt nächte Woche eine zweite Beratung und möchte dann die OP planen.

Vielleicht liege ich ja dann mit Rhianna auf einem Zimmer Hihi ;-)