Avatar

Wer hat Erfahrungen mit der KÖ-Klinik (Düsseldorf)?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

15.05.2006 | 12:05 Uhr

Hallo,
ist hier jemand, der Erfahrungen mit der KÖ-Klinik in Düsseldorf hat?
Bitte mal berichten.
Hatte dort näml.ein BG, welches einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht hat.

LG

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.05.2006, 04:08 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
leider kann ich dir erst Ende Juni berichten. Am 27.06 habe ich meinen Termin zur Brustvergrößerung in der Kö-Klinik bei Dr. Ute Bergander. Wie auch du war ich positiv überrascht, habe mich dort sehr wohl und gut beraten gefühlt. Mir war die OP anfangs zu teuer, aber nun denke ich dass ich mit der BV für den Rest meines Lebens leben muss und ich dann doch dort hingehe, wo ich vertraue und ein sehr gutes Gefühl hatte. Habe aber bisher nur positives gehört und gesehen. (Erfahrungsberichte www.neuer-mensch.at)
Ich schreibe gerne hier Ende Juni meinen Bericht.
Gruß Ela2
Tut mir leid dass ich dir jetzt noch nicht wirklich helfen konnte. Habe ja nicht mehr Erfahrung als du.

Avatar
Beitrag melden
20.05.2006, 05:21 Uhr
Antwort

Hallo,

ich bin letztes Jahr im Juli von Dr. Bergander in der Kö-Klinik operiert worden und super zufrieden. Die Klinik ist toll, alles sind sehr nett und - was am wichtigsten ist - das Ergebnis ist auch super. Von daher kann ich ich die Kö-Klinik nur empfehlen. Wenn Du speziellere Fragen hast, frag einfach.

Liebe Grüße
Lana

Avatar
Beitrag melden
23.05.2006, 07:13 Uhr
Antwort

Hallo Lana,

danke für deine Antwort! Das hört sich ja schonmal gut an, dass du so zufrieden bist! Das freut mich sehr für dich!
Hat du ubm oder übm bekommen und um wieviel hast du deine Brüste vergrößeren lassen? Fühlen sie sich echt an, d.h. sind sie weich oder vielleicht härter geworden?

Lieben Gruß

Eva

Avatar
Beitrag melden
24.05.2006, 08:53 Uhr
Antwort

Hallo Eva,

ich bin ubm operiert worden, da ich eine sehr schmale Statur habe und man das Impli sonst möglicherweise gefühlt hätte. Vorher hatte ich eine leichte Asymmetrie, deshalb habe ich zwei unterschiedlich große Implis bekommen: einmal 175 cc, einmal 200 cc. Damit habe ich jetzt ein schönes B-Körbchen, das meiner Meinung nach toll zu mir passt. Bin sehr glücklich damit. Vom Tastgefühl her sind sie sicher schon ein bisschen härter, als vorher. Wobei ich nun zehn Monate post Op bin und sich wirklich noch viel getan hat. Die ersten Wochen waren sie viel härter. Mittlerweile sind sie wieder schön weich, aber eben wahrscheinlich schon straffer, als sie in Natura wäre. Wobei ich jetzt ja auch keinen direkten Vergleich mehr habe. Mein Freund meint aber, dass sie sich natürlich anfühlen und irgendwelche Ränder oder einen Fremdkörper spürt man gar nicht.
Liebe Grüße
Lana

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat