Wer hat Erfahrungen mit Aesthetic Med in Stettin gemacht?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.10.2004 | 09:30 Uhr

Ich möchte gerne nächste Woche eine Fettabsaugung (Bauch;Hüfte,Oberschenkel und Po) durchführen lassen. Habe einen Termin in der Privatklinik Aesthetic Med in Stettin. Nun habe ich Euer Forum entdeckt und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Ach ja und noch eine Frage: Sind die Schmerzen nach der OP echt so schlimm!!! Hatte beim lesen der Einträge echt schon Panik bekommen. Habe nur eine Woche Urlaub und wollte dann wieder ganz normal arbeiten.

Möglich???

Liebe Grüße

Andrea

Bisherige Antworten
12.10.2004, 20:40 Uhr
Antwort

Hallo Slimfast
wow....ich dachte es wäre nur bei ein oder zwei Pat. was schief gelaufen. Wenn ich das von Dir jetzt so höre ist der Termin für mich echt gestorben. Bin doch kein Versuchskaninchen. Hast Du denn vielleicht eine gute Adresse für mich? Hast Du auch eine Lipo machen lassen?
Ich DANKE Dir auf jeden fall schon mal für Deine Info.
Melde Dich Bitte noch mal bei mir.

lg Andrea

12.10.2004, 20:42 Uhr
Antwort

Lieben Dank für Eueren Beistand!!
Ich habe am 22.10. den OP-Termin....
Ich freue mich darauf.... habe aber
natürlich auch eine super scheiß
Angst.... aber klar wer schön sein will,....!!!

lg Andrea

12.10.2004, 21:10 Uhr
Antwort

habe die ganzen beiträge nun durchgelesen ... mannomann ... was man da hört, da hast du auch schon jede menge mit durchgemacht ... umso wichtiger ist es jetzt, sich genau zu informieren und etwas zu finden, wo du gut behandelt und operiert wirst und mit einem lächeln aus der ganzen sache gehst ....

wenn du lustig bist guck doch einfach mal bei http://www.tschechien-kliniken.de/index.htm

vorbei ... kann ich nur empfehlen ...

ich war in prag bei dr. kufa ....

(falls du auf meine hp gehen solltest www.lipotagebuch.com, sage ich dir nur, das ich einige problemchen habe weil ich eine komplizierte vorgeschichte habe, das hat nix mit dem doc oder der op zu tun!)

lg funny_face
www.lipotagebuch.com

ansonsten gebe ich kiwi-anja recht .. ein zahnarzttermin ist wirklich heftiger als die op an sich!

12.10.2004, 21:12 Uhr
Antwort

hey super, dann kann´s ja bald losgehen.... du brauchst wirklich keine angst haben... zum zahnarzt gehen ist schlimmer :-) (für mich jedenfalls...)

welche stellen saugt der arzt bei dir ab?

gruss kiwi-anja

12.10.2004, 23:05 Uhr
Antwort

Hi Kiwi-anja

Also, bei mir wird der Bauch,die Hüfte (ganz dringend ;-) und Oberschenkel innen und außen abgesaugt. Da ich das Volumen nicht einschätzen kann, sage ich ...es müssen 6 Liter weg.... mein Mann sieht das ganz anders....Männer sehen ja immer alles anders:-) er meint, daß 1 bis 2 Liter ausreichen. Na,ja.... aber wenn ich mich schon unter`s Messer lege, muß danach auch etwas zu sehen sein. 1 Litter auf soviele Regionen....??? Wieviel wurde bei dir abgesaugt? und wo???

lg Andrea

12.10.2004, 23:25 Uhr
Antwort

keine ahnung wieviel weg ist, schätze höhstens 2 liter, reines fett..... nur die reiterhosen, oberschenkel innen und knie innen.... ich denke auch manchmal, mensch da kann doch noch was weg, aber ich glaube ich habe momentan den blick dafür verloren.....jedenfalls bekomme ich ständig zu hören, ich soll was essen... mein popo sieht man kaum noch usw. das wichtigste ist, wenn dein arzt die regionen aufmalt, das du ihm nochmal ganz genau zeigst wo und wieviel da weg müßte deiner meinung nach, so habe ich es bei meinem gemacht und dann fing er zu erklären an, das mein po und die beine doch zu meinem restlichen körper passen müssen. da hat er recht und es passend gemacht (bodyconturing)...(ich bin sehr schlank oben, enge taille, gute oberweite :-( aber sehr breites becken... und da kannste unten rum nicht aussehen wie ein klapperstorch).

wo läßt du es jetzt machen?

was sofakissen zu meinem doc geschrieben hat, kann stimmen, muss aber nicht, ich war da, bin super zufrieden..... aber die entscheidung liegt letzlich bei jedem selbst.... (mundpropaganda ist ne schöne sache ;-))

darf ich mal fragen wieviel du wiegst und ob die op eine kleine rundum-erneuerung ist? ich habe eine kleidergröße verloren.... 1 kilo ist gepurzelt, bin bei 61 jetzt.... aber der unterschied fürs auge ist viel größer.

gruss anja

13.10.2004, 00:36 Uhr
Antwort

Hey,

Ich möchte euch warnen von der Klinik, warum...darum, daß ich habe eine Reportage, über Aesthetik Med insbesondere über den Arzt, in TV gesehen.Alles was heben Sie gezeigt und was habe ich gehört war furchtbar. Wen ich daran denke dann kriege ich Genzehaut. Glaubt mir, ich kann jetzt einpaar Detail sagen aber habe ich keine Lust. Ich kann nur sagen, LEUTE VORSICHTIG MIT AESTHETIK MED.

Slimfast

13.10.2004, 11:44 Uhr
Antwort

Ich kann dir die Klinik empfehlen wo habe ich gemacht, naturlich du würdest selbst entscheiden wo möchtest du dich operieren. Ich mich in Polen operiert, hier ist Internet seite von diese Klinik www.artplastica.pl
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis der Arzt ist super Nett und ganze Personel auch. Aber kannst du dich selbst dort informieren. Ich möchte nicht das jemanden von diese Forum denkt das ich für die Klinik werbung mache. Ich hoffe das du eine gute Klinik finden würdest.

Slimfast

07.08.2005, 02:44 Uhr
Antwort

HALLO!
SO EIN QUATSCH;REPORTAGEN GIBT ES AUCH SCHLECHT UND IN POLEN KANN MAN MIT GELD BESTIMMT VIEL REGELN!ICH WAR DORT UND BIN SUPERBEGEISTERT!
SCHIEF GEHEN KANN IMMER WAS UND WENN DAS WIRKLICH SOWÄRE DANN HÄTTE MAN BESTIMMT SCHON IN D WAS DAVON GEHÖRT DENN DIE KLINIK IST BEKANNT!ICH HABEN NUR POSITIVE SACHEN GEHÖRT;2 MEINER FREUNDINNEN WAREN AUCH DA UND ALLES SUPER!!!!