Wer hat Erfahrungen mit Aesthetic Med in Stettin gemacht?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.10.2004 | 09:30 Uhr

Ich möchte gerne nächste Woche eine Fettabsaugung (Bauch;Hüfte,Oberschenkel und Po) durchführen lassen. Habe einen Termin in der Privatklinik Aesthetic Med in Stettin. Nun habe ich Euer Forum entdeckt und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Ach ja und noch eine Frage: Sind die Schmerzen nach der OP echt so schlimm!!! Hatte beim lesen der Einträge echt schon Panik bekommen. Habe nur eine Woche Urlaub und wollte dann wieder ganz normal arbeiten.

Möglich???

Liebe Grüße

Andrea

Bisherige Antworten
11.10.2004, 10:01 Uhr
Antwort

hallo,

zur der klinik kann ich dir nichts sagen.... aber zu den schmerzen... es kommt erstmal darauf an, wieviel abgesaugt wird, welche stellen und wie deine wundheilung ist bzw. wie schmerzempfindlich du bist..... die schmerzen sind wie muskelkater, manchmal ein kleines ziehen....also nicht vorher verrückt machen, jeder reagiert anders... ich hatte gar keine probleme, nicht mal im ansatz schmerzen....kaum blaue flecken und nur die normale empfindlichkeit bei hematomen. außerdem gilt das schöne sprichtwort: wer schön sein will muss leiden! also freu dich drauf, das ergebnis lohnt sich. ich bin auch nach ner woche wieder arbeiten gegangen, hätte gleich den nächsten tag nach der op wieder schuften können. ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht entmutigen, wenn du einen arzt hast, dem du vertraust und du wirklich deine problembereiche weghaben möchtest, dann hast du doch schon die entscheidung getroffen.........ich war auch ne halbe stunde vor der op aufgeregt, hatte aber mit keinem darüber geredet, so dass mir auch keiner angst machen konnte. viel glück, gruss kiwi-anja

12.10.2004, 12:29 Uhr
Antwort

ahoi royale

ich kann kiwi-anja nur beiflichten .... jeder reagiert völlig anders .... es kommt auf vieles an! also ... lass dich nicht verrückt machen ...

lg funny_face

www.lipotagebuch.com - ein tatsachenbericht

12.10.2004, 13:11 Uhr
Antwort

Hi Anja

Ich hatte vor drei Jahren einen schweren Verkehrsunfall, so mit Koma und Wirbelsäule gebrochen und.... halt alles kaputt.
Hatte davor immer so um die 65 kg auf 1,78m.
Habe aber nach dem Unfall mich - fürs überleben- selber belohnt...so mit Eis und alles was lecker ist...hat mir glatte 14 kg mehr gebracht.-der liebe Gott dachte wohl... wenn Du weiter auf Erden bleibst...dann FETT!!! ;-) Na ja,
das Eis sitzt jetzt halt auf der Hüfte und am Bauch. Obenherum bin ich weiterhin recht schlank... aber nur bis zum Bauchnabel...Sieht dooof aus. Sport kann ich leider nicht mehr so gut betreiben.-Macht die Wirbelsäule nicht so gut mit- Also dachte ich als fauler Mensch Fettsauger raus.... und weg mit den Hüften.

12.10.2004, 13:14 Uhr
Antwort

Hi Anja

Ich hatte vor drei Jahren einen schweren Verkehrsunfall, so mit Koma und Wirbelsäule gebrochen und.... halt alles kaputt.
Hatte davor immer so um die 65 kg auf 1,78m.
Habe aber nach dem Unfall mich - fürs überleben- selber belohnt...so mit Eis und alles was lecker ist...hat mir glatte 14 kg mehr gebracht.-der liebe Gott dachte wohl... wenn Du weiter auf Erden bleibst...dann FETT!!! ;-) Na ja,
das Eis sitzt jetzt halt auf der Hüfte und am Bauch. Obenherum bin ich weiterhin recht schlank... aber nur bis zum Bauchnabel...Sieht dooof aus. Sport kann ich leider nicht mehr so gut betreiben.-Macht die Wirbelsäule nicht so gut mit- Also dachte ich als fauler Mensch Fettsauger raus.... und weg mit den Hüften.

lg Andrea

12.10.2004, 13:42 Uhr
Antwort

Hey Slimfast,

erzähl doch bitte etwas über die Klinik
und den Arzt. Wo hast Du die Reportage gesehen?

lg Andrea

12.10.2004, 13:54 Uhr
Antwort

hi andrea,

deine früheren maße sind genau meine maße, gleiche größe, kilos sind immer so von 60-65 geschwankt. war vor nem guten jahr in australien und in 12 monaten habe ich auch 15 kilos zugenommen, man sah ich scheiße aus, aber in australien ist mir das nicht so aufgefallen, bzw. hat mich nicht so gestört..... hatte alleine 10 kilos am bauch zu hängen ;-) ich habe erst die kilos runtergeholt ( ca. 12 ) und bin dann zum arzt, hatte auch sport gemacht nen halbes jahr intensiv und was nicht mehr wegging hat der doc gemacht.

hast du die absaugung nächsten mittwoch in der klinik, über die slimfast nichts gutes gesehen hat?

ach und das mit meinem doc, gehörte nicht zu dir, hatte es verwechselt und nochmal extra geschrieben. aus welcher stadt kommst du? gibt es bei euch keine schönheitschirurgen? ich bin aus berlin und bei uns haste ne riesen auswahl.

gruss anja

12.10.2004, 14:27 Uhr
Antwort

in Polnische TV. Ich weiss über was möchtest du mich jetzt fragen, deswegen möchte ich gleich eine Antwort geben. Ich bin eine Polin nur seit 4 Jahre wohne ich in Berlin zusammen mit mein Freund. In diese Reportage habe ich einige Frauen gesehen welche haben Op in diese Klinik gemacht. Eine Frau, sie hat Nasenkorrektur machen lassen, aber leider ist sie jetzt total unglücklich, der Arzt hat die Knochen weg gemacht und Kunststof eingelegt. Jetzt die Nase sieht furchtbar aus. Keine Renomierte Arzt in Polen und in Deutschland möchte die Nachkorrektur von Ihre Nase machen. Dann war noch eine Frau welche hat 12 mal Bauchdekenstraffung gemacht usw.

12.10.2004, 16:22 Uhr
Antwort

Hi Anja
ja ich hab in der Klinik den Termin über die Slifast nichts gutes gesehen hat. Bin voll beruhigt, daß auch das Fernsehn schon über die gute arbeit berichtet hat ;-) hab dort aber nur erst mal den INFO Termin. Habe eine Bekannte die dort war und ihr hat es gefallen und ist auch super gut geworden. Na ja , mal schauen.. Bei uns gibt es keine guten Chirurgen. Ich wohne auf dem platten Acker zwischen Dortmund und Bielefeld.Wir fahren jetzt am Sonntag nach Polen. Mein Mann muß sich die Zähne machen lassen... Meine Tochter will reiten... Deswegen werden wir unseren Urlaub auf dem Reiterhof verbringen, tja und ich...weiß nicht was ich machen soll.
Ich Denke mal ich entscheide aus dem Bauch heraus. Wenn der Arzt mir gefällt und der OP und das Personal... dann werde ich es machen. Hat der Arzt ne schiefe Nase oder Nasenhaare oder einen dicken Bauch dann nicht.
Das Problem ist doch, daß sie alle Mist machen können. Bei den einen klappt es... und der nächste Patient ist nicht zufrieden. Habe lange selber im Krankenhaus gearbeitet. Wo hast du dich operieren lassen?
lg.Andrea

12.10.2004, 17:53 Uhr
Antwort

Hi Andrea,

hast du recht jeder kann Mist machen, aber wenn nur in eine Woche haben sich bei diese Leute 25 Frauen gemeldet, mit Nasen, Bauch, Oberschenkel, Bruste usw. Das muss doch etwas bedeuten oder...???