Wer hat Erfahrung mit ROSENPARKKLINIK Darmstadt Frau Dr.Wöhrle ?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

05.03.2004 | 01:34 Uhr

Hallo,

möchte mir mit der neuen Methode Vibrationslipolyse Fett an Fesseln/Waden absaugen lassen.
Habe nächste Woche bei der Frau Dr. Wöhrle in der Rosenparkklinik ein Beratungsgespräch und evtl. auch einen OP-Termin. Wer wurde auch von ihr operiert und kann mir über seine Erfahrungen berichten ?

Oder: wer kann einen anderen Arzt aus der Rosenparkklinik empfehlen?
Bin sehr skeptisch, da es bei mir keine einfache OP/FA ist!

Bisherige Antworten
15.04.2004, 01:59 Uhr
Antwort

Hallo Lea,

du kannst mir ja mal deine Email-Adresse geben, dann können wir uns privat schreiben.
Ich habe übrigens meinen OP-Termin in der Rosenparkklinik bei Fr.Dr.Wörle wieder storniert.
Ich lasse es jetzt im Juni in Pilsen beim Dr.Solc machen. Viel günstiger und mehr Erfahrung als die Dr.Wörle, die ist erst seit 1 1/2 Jahren in der Klinik und ist nicht mal plastische Chirurgin, das reicht mir nicht und schon gar nicht für das viele Geld. Beim Dr.Solc kann ich (für 1000 € weniger) Waden, Knie und Oberschenkel absaugen lassen.
ich würde mir freuen,wenn du mir mal eine Email schickst, wie es bei dir weitergeht.
LG, Estefania [email protected]

15.04.2004, 07:05 Uhr
Antwort

hallo,
war gerade auf der webseite von CHIRURGENCH.com und hab dort in der GALERIE gestöbert. da sind auch VORHER/NACHHER bilder von der ROSENPARKKLINIK dabei. die leisten GANZE ARBEIT :) haben auch einen sehr guten namen

gruss

clickwoman

15.04.2004, 09:03 Uhr
Antwort

Die Seite läßt sich nicht öffnen. Hast Du es vielleicht falsch geschrieben?
Lg
Lea

04.05.2004, 04:06 Uhr
Antwort

Frau Dr. Wöhrle ist ein absolutes Genie habe bei ihr absaugen lassen sieht spitze aus sie kann perfect Bodystylen ich gehe nur zu ihr meine Freundin auch was Dr Pilsen betrifft bin ich mir unsicher den so viele Stellen kann mann nicht auf einmal absaugen es geht ja nur eine bestimmte menge sonst wird es gefährlich und der Kreislauf bricht zusammen die Rosenparkklinik ist nicht nur sicher sie kontrolliert auch im nach hinein.

viele grüsse Lilly

05.05.2004, 07:09 Uhr
Antwort

Warum glaubst Du eigentlich, überall mitmischen oder eine Entscheidungshilfestellung abgeben zu müssen! Bildest Du Dir ein, von einer Homepage, auch wenn es die Chirurgen.com ist, ableiten zu können, ob jemand gut oder schlecht auf seinem Gebiet ist.

Hier zählen doch nur eigene positive Erfahrungsberichte von Patientinnen, wie sie unter anderem im Brigitte-Forum - speziell im Hinblick auf die Rosenparkklinik - zu finden sind.

05.05.2004, 10:42 Uhr
Antwort

Welche Hompage Chirogen.com??
Hast du was an der spritze?
ich hab mir vor 2monaten in der Rosenparkklnik von Frau dr. Wöhrle FA machen lassen und kann fragen und Antworten geben wie jeder andere hier
hast wohl nicht nur Gewichtsprobleme:-))

06.05.2004, 07:43 Uhr
Antwort

Hallo Lilitha,
wenn Du genau lesen würdest und an welcher Stelle ich meine Antwort platziert habe, könntest Du sehen, dass meine Antwort an Clickwoman gerichtet war.
Ich selbst bin gut proportioniert, habe Gott sei Dank absolut KEINE Gewichtsprobleme, nie welche gehabt und werde auch keine bekommen. Ich kenne zwar die Rosenparkklinik und auch vor allem Dr. Sattler sehr gut, aber aus anderen Gründen. Von letzterem habe ich mir eine Dermabrasion wegen meiner Jugendakne machen lassen. Die Rosenparkklinik und das ganze Team kann ich nur bestens empfehlen.
Gruß

06.05.2004, 09:54 Uhr
Antwort

Entschuldige ich hab gedacht ich waere gemeint es ist echt zum verzweifeln so gut wie die Rosenparkklinik ist so wahnsinnig teuer ist sie leider ich brauch noch eine Absaugung bin jetzt schon am sparen habe den Bericht von Natalie verfolgt macht mir schon Angst das mit dem Morphium und den schmerzen die sie hatte vielleicht hatte sie eine Entzündung? der Preis von Dr. Solec ist zwar spitze aber jeder sagt mir im Ausland waere es mit der Hygiene nicht so gut ich hatte nach der Absaugung keine schmerzen war am selben Tag noch nach Hause gefahren aber spare mal bis du 4000 Eur zusammen hast.

alles liebe Lilly

Ps. wenn die halb soviel zulangen würden hätten wir es alle leichter.

17.08.2004, 12:32 Uhr
Antwort

Hallo Maggie,
habe mir gerade nach Jahrelangen Überlegungen einen Termin bei Herrn Dr. Jokisch, Rosenparkklinik geholt (Waden und Fesseln Lipo).Ist Herr Dr. Sattler wirklich noch viel besser als die anderen Ärzte? In welchen Zonen wurden bei Dir die bisherigen Lipos gemacht? Wie waren die Erfolge?
Berichtest Du nach der Waden- OP über Deine Erfahrungen?
Danke Gruß Emilie