Wer hat Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

23.02.2007 | 11:41 Uhr

Kann mir jemand was über Dr. Pullmann berichten?!!! Hatte gestern ein Gespräch bei ihm wegen einer Brustvergrößerung und erschien mir super kompetent. Freue mich über jede Antwort. LG Silke

Bisherige Antworten
20.03.2007, 19:15 Uhr
Antwort

Hallo Silke,

natürlich kannst Du Wunschbilder zu Dr. Pullmann mitnehmen. Das hilft ihm doch, einen Eindruck über Deine Wunschvorstellung zu bekommen.

Deine Frage, ob die Haut durch das Einsetzen der Implies reißen kann, muß man zwar theoretisch mit ja beantworten. Aber das passiert normalerweise nur bei sehr großen Implies. Und bei sehr schlechtem Bindegewebe. Ein verantwortungvoller PC wird Dir -abhängig von Deiner Ausgangslage und Deiner Wunschvorstellung - sicher keine so großen Implies einsetzen, daß ein übermäßiges Risiko für Dehnungsstreifen besteht.

Trotzdem schadet es sicher nicht, die Haut vor der OP schon geschmeidig zu halten und vorbeugend regelmäßig einzucremen.

Ich hatte nach meiner OP 1 1/2 Wochen frei. Bin am Donnerstag der Vor-Oster-Woche operiert worden. Hatte dann die ganze folgende Woche Urlaub. Und am Dienstag nach Ostermontag wieder meinen ersten Arbeitstag.

Haber aber auch weitestgehend einen Büro-Job so daß es für mich kein Problem war, danach wieder zu arbeiten. Wer einen körperlich anstrengenden Job hat, sollte sich lieber etwas länger frei nehmen.

Hast Du denn schon eine Idee, wann Du die OP machen lassen möchtest?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Dein 2. BG, bin mal gespannt, was Du danach darüber berichtest. Und wenn Dir noch Fragen einfallen, kannst Du sie mir gern noch stellen...

Liebe Grüße
Zahnfee

04.03.2016, 17:54 Uhr
Antwort
Hallo Ihr Lieben,  inzwischen ist es ja schon fast 10 Jahre her, dass ich die Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann habe machen lassen. Und mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass dieser alten Forenbeitrag von mir bei Google immer noch zu finden ist. Beim Lesen wurde ich richtig sentimental. Und ich dachte ich, dass es vielleicht mal ganz interessant sein kann, wenn ich nach fast 10 Jahren ein kurzes Update zu meinen Erfahrungen schreibe. Denn sonst gibt es in den meisten Foren ja nicht so viele Beiträge zu Langzeiterfahrungen mit Brustvergrößerungen. Eigentlich kann ich es ja selber kaum fassen, dass inzwischen wirklich schon fast 10 Jahre vergangen sind. Aber auch in all den Jahren habe ich meine Entscheidung für die OP niemals auch nur einen Tag bereut. Meine Brüste kommen mir so normal vor, dass ich mir kaum noch vorstellen kann, wie es vorher war. Auch meine Gynäkologin äußert sich bei jedem Kontrollbesuch, wie natürlich mein Ergebnis doch aussieht, obwohl sie sonst kein großer Fan von Brustvergrößerungs-OPs ist. Aber auch wenn bei mir alles gut gelaufen ist, und ich immer noch happy mit dem Ergebnis bin, ist mir heute trotzdem mehr denn je bewusst, dass es auch anders laufen kann, dass eine Brustvergrößerungs-OP auch Risiken hat und dass es total wichtig ist, sich möglichst umfangreich darüber zu informieren. In dem Forum, dass ich am Anfang dieses Thread erwähnt habe, bin ich heute nur noch selten aktiv. Stattdessen findet ihr mich sehr regelmäßig hier. Wenn Ihr also noch Fragen an mich zum Thema Plastische Chirurgie habt oder Euch auch mal mit anderen zum Thema Brustvergrößerung austauschen wollt, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr Euch da mal meldet.

Ganz liebe Grüße
Zahnfee

05.03.2016 12:02 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

24.05.2016, 22:11 Uhr
Kommentar

Hallo,

mich bin neu hier in dem Forum :-)

ich überlege mir seit ein paar Monaten eine brustvergrößerung machen zu lassen. Habe aber ziemlich Angst davor.

ich habe jetzt auch schon ein paar Foren durchstöbert und des Öfteren positives von Dr. Pullmann gelesen.

Was ich leider jedoch nirgends zu ihm gefunden habe sind die ungefähren Kosten bei ihm. Ich weiß die sind individuell unterschiedlich aber könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfe?

Danke schonmal :-)