Wann gehen die Schwellungen und Blutergüsse weg?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.01.2007 | 11:08 Uhr

Kann mir jemand von Euch einen Erfahrungsbericht für die Zeit kurz nach der Brustvergrößerung liefern? Ich schlafe keine Nacht mehr durch, bin aufgedunsen (4kg mehr drauf) und fühle mich total unattraktiv. Wann gehen die Schwellungen und Blutergüsse weg. Wann kann man ie ungefähre neue Grösse der Brüste erfühlen?

Eigentlich wollte ich nur meine Schlupfwarzen beseitigen lassen. Aber es lief darauf hinaus, daß ich dann letzten Samstag durch eine sog. Augmentation auch den Volumendefekt in den Brüsten beseitigen lassen hab. Die Ärzte findens toll, aber ich bin super unglücklich, habe Schmerzen und fühle schlecht!!! Bin auch misstrauisch, ob sie mir das Ergebnis einfach nur aufschwatzen wollen?

Bisherige Antworten
31.01.2007, 11:21 Uhr
Antwort

Hallo,

Du bist gerade erst firsch operiert, dai st es ganz normal, daß alles geschwollen ist und taub.
Die Blutergüsse werden in den nächsten zwei Wochen verschwinden, die Schwellungen sind so nach 4-6 Wochen weg.
Nehm Wobenzym und Arnika Gobulis, daß hilft dem Körper bei der Wundheilung. Du solltest Dir auch Coolpacks in der Apotheke holen und viel kühlen (aber bitte immer mit einem Tuch um die Coolpacks onst gibt es Erfrierungen)
Die Taubheit bleibt einige Monate, die Nerven wurden bei der OP durchtrennt und das dauert lange, bis die wieder verheilt sind.
Du wirst sehen, in einer Woche geht es Dir sicher schon besser.
Was für Implantate hast Du denn bekommen und wieviel gramm?

Das Aufgedunsene verschwindet in den nächsten Tagen, ist von der Narkose und den Medikamenten.

Schick mir doch mal eine E-Mail an [email protected]

Meine HP hilft Dir vielleicht auch ein wenig: www.erfahrung-brustvergroesserung.de

Hast Du keine Schmerzmittel bekommen? Wenn nicht, dann hol Dir Ibuprofen 500.

Wo hast Du Dich denn operieren lassen, eine OP am Samstag ist doch recht ungewöhnlich.

Gruß
Sun

31.01.2007, 16:43 Uhr
Antwort

Hi, ich hatte am 26 eine brustvergr.op hinter mir. mein mann sagt- die hupen will ich nicht anfassen. das heisst schon was. obwohl ich dem doc sagte- bitte, naturbelassene implantate wäre mir lieber. er sagte- das sind di eschwellungen! sie werden sich noch beschweren, das die brüste zu klein geworden sind.naja....ist fast schon eine woche hin, und die sind immer noch so groß.. also, ich dachte eigentlich hier die frage stellen, wann sind die schwellungen weg, aber du hast das ja für mich gemacht, wir warten halt... alles liebe! mamamia

31.01.2007, 17:28 Uhr
Antwort

HEY SUN! ICH HABE MIR DEINE SEITE ANGESEHEN! DAS IST JA WIRKLICH EIN SUPER ERGEBNIS!!! MELDE MICH HIER NOCH EINMAL DIE NÄCHSTEN TAGE; UM MEHR ZU ERFAHREN. GENAU SO WÜRDE ICH MIR MEINE BV VORSTELLEN. *HOFF*

KITTY

01.02.2007, 09:08 Uhr
Antwort

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht Eure Ärzte Euch informieren.
Eine Woche ist für eine Brust-OP gar nichts.
Bis alles abgeschwollen ist, sich gesenkt hat und das Endergebnis erreicht dauert es nun einfach mal ein halbes Jahr.
Das Dein Mann Deinen Busen nicht anfassen möchte ist auch gut so. Die ersten sechs Wochen sollte er das auch nicht.
Wichtig ist jetzt ganz viel kühlen, denn nur so bekommst Du die Schwellung schneller weg.
Wobenzym und Arnika Globulis helfen dem Körper bei der Wundheilung.

Gruß
Sun

01.02.2007, 09:32 Uhr
Antwort

Danke Sun !!! Habe gestern mir die Zeit gennome, um Deine Seite zu lesen. Hast ganz schon viel Zeit investiert!
Ich wrte halt ab, und freue mich eigentlich auf das End Ergebnis.
Du hörst noch von mir!
Vielen vielen Dank noch mal!
LG Karina

02.02.2007, 08:59 Uhr
Antwort

Hallo Karina,

soviel Zeit war das gar nicht. Ich habe die HP erstellt, als ich nach der OP zuhause war und dann nach und nach ergänzt.

Du kannst Dich auch gerne per E-Mail über meine HP bei mir melden.

Lieben Gruß
Sun