WAR JEMAND IM IRAN?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.11.2006 | 03:02 Uhr

hallo leute! ich wollte euch mal fragen ob jemand schon mal im iran seine nase operiert hat oder jemanden kennt der das gemacht hat! wenn ja dann bei wem und vielleicht etwas von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich werde im sommer in den iran fliegen und mich dort operieren lassen, daher würde es mich sehr freuen was von euch zu hören. LG

Bisherige Antworten
23.11.2006, 10:24 Uhr
Antwort

Hy,
im Iran gibt es sehr gute Ärzte mein Freund ist iraner und ich will auch meine Nase operieren lassen ganz dringend. Iranische Ärzte machen das am häufigsten, es ist wirklich jede zweite operiert glaub mir!! Aber das Problem ist wenn du in den Iran gehst erstens Kopftuch zweitens kann ein Visum bis zu 3 Monaten dauern wenn du niemanden in Iran kennst der dir eine Einladung schreibt. Dann kann es sein das du erst in 3Monaten einen Termin bekommst. Vor 4 Jahren hat eine Nasenoperation komplett im Iran 1200 euro gekostet. Heute ist es auch teurer, und du mußt Flug noch dazu rechnen. Ergebnisse sind gut aber wenn du kein persisch sprichst vielleicht nehmen die dich dann aus. Meine Freundinnen aus Iran sind alle operiert und man sieht nichts und keine von denen wäre ohne op annähernd hübsch is so. chau dir Seite an www.dr-ameri.com wenn es nicht gleich geht über google. Meine email adresse [email protected]
LG

27.11.2006, 04:14 Uhr
Antwort

hi donia! danke für deine mail! ich war auf der Seite von diesem Arzt schon beeindruckend. Mein Problem ist nicht die Einreise sondern das ich keine Ahnung habe welcher Arzt wirklich gut ist. Wäre wirklich lieb von dir mir noch Adressen aus dem Netz zu geben oder die Adressen von deinen Freundinnen. Ich habe gehört bzw. gesehn das die Nasen die im Iran gemacht werden eher künstlich aussehen, wie sieht es bei deinen Freundinnen aus? meld dich. lg

03.01.2007, 10:20 Uhr
Antwort

hi
ich rate von einer op. im iran ab.
die leute dort haben ein anderes schönheitsbild als wir. und was macht ihr wenn euch die op. nicht gefällt oder schief geht? in eurem land könnt ihr wenigstens noch versuchen rechtlich vorzugehen...

04.01.2007, 11:38 Uhr
Antwort

Ich denke ich habe dasselbe Schönheitsbild; denn mir gefallen auch nur künstliche und sehr kleine Nasen. Leider findet man hier in Deutschland wohl niemand, der sowas macht. Schade. Darum wäre auch ich am Iran interessiert.