Vorher/Nachher Bilder von Dr. Alamuti ?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.07.2004 | 07:23 Uhr

Hallo.

Kennt jemand von euch den Dr. Alamuti aus Wiesbaden ? Wie sind eure Erfahrungen mit ihm, also dass heißt hat sich jemand schon von ihm operieren lassen od. möchte sich noch operieren lassen ?

Ich würde einen Arzt in der Nähe München suchen aber ich weiß leider überhaupt nicht für welchen ich mich entscheiden soll, weil ich schon so viele Verschiedene Meinungen gehört habe, und nicht jeder Arzt eine Homepage mit Vorher/Nachher bildern hat.

Od. vielleicht könnt ihr mir ja kurz schreiben wie die Op verlaufen ist ob ihr gute od. schlechter Erfahrungen gemacht habt od. kennt vielleicht jemand einen sehr guten Arzt (nasenspitze verschmälern und etwas kürzen der Nase) in der Nähe München oder in der Gegen Niederbayern.

Ihr könnt mir gerne per email schreiben : Magiceyes19web.de

Sorry, dass ich so viel geschrieben habe.

Danke euch schon einmal im vorraus für eure Antworten..

Bisherige Antworten
01.08.2004, 06:41 Uhr
Antwort

Hallo Mandy11,

ich habe mir einige Ärzte angesehen und habe mich schließlich für Dr. Alamuti entschieden.

Vom Ergebnis her bin ich super zufrieden. Und der Preis war im Verhältnis relativ günstig.