Trampolin anstatt lymphdrainage

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

20.02.2005 | 09:28 Uhr

Guten Morgen,

ich hab jetzt wo gelesen das 10 min Trampolinhüpfen soviel bringen würde wie 25 min. joggen! Mir gehts dabei aber eigentlich mehr um die Anregung der Lymph..... anstelle der Lymphdrainage, die ja pro Behandlung zwischen 20-40 euro kosten!

Hat jemand sowas auch schon mal mitbekommen zufällig?

Gruß

Bisherige Antworten
20.02.2005, 01:15 Uhr
Antwort

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

uiuiiiiiiiiiiiiiiiii

*hüpf*

*gehirn*verlier* trotzdem*nochlach* +

ui ui ui ui

20.02.2005, 05:23 Uhr
Antwort

Hüpf hüpf und spring aus dem fenster....

20.02.2005, 06:42 Uhr
Antwort

...aus den zehnten Stock...

20.02.2005, 08:03 Uhr
Antwort

Guten Abend ASIN,

wer auch immer Du bist; aber ich denke, in DIESEM Forum bist Du sicher falsch. Kann es sein, dass Du Dich verirrt hast? Oder hast Du mit Deiner Zeit nichts anderes anzufangen, als Dich über andere Menschen lustig zu machen, die versuchen hier ein paar ihrer Probleme zu lösen und sich Rat holen möchten? Dann tust Du mir ehrlich Leid.
Wenn man Deine Kommentare liest, möcht man meinen, Du solltest ebenfalls dringend!! ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Nur kann Dir bei DIESEN Problemen HIER ganz sicher NIEMAND helfen.

Trotzdem einen schönen Abend
boulerin

20.02.2005, 08:32 Uhr
Antwort

macht euch bloß um ASIN keine Gedanken. Die/der ist schon bekannt hier...am besten komplett ignorieren!! Ein ganz armes Würstchen...keine Freunde (oder nur genauso dümmliche). Da kann es schon mal passieren, dass man mit seiner Zeit nichts anfangen kann. Ich habe manchmal den Eindruck, als wenn ASIN sich nicht richtig informiert hat und jetzt unter den Folgen einer OP hinter der Stirn leidet. Vielleicht doch das falsche Implantat an der falschen Stelle?!!

20.02.2005, 10:19 Uhr
Antwort

Hallo, aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Ich habe es mal ausprobiert und fand es nicht so gut, besser gesagt ich konnte es garnicht weiter machen weil mir meine Eierstöcke und die Gebärmutter ein sehr unangenehmes Gefühl bereitet hatten. Ich hatte das verlangen sie festzuhalten, das ist aber garnicht richtig möglich. Ausserdem hat der FrauenArtz nach diesen Paar mal eine
leichte Gebärmuttersenkung festgestellt.
gruss