TÜRKEI - NASEN OP???

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

20.10.2005 | 12:20 Uhr

Hi und herzlich Willkommen zu meinem kleinen Forum :)

Ich habe vor, in kürze in die Türkei/Istanbul für eine sek.Rhinoplastik (Nasen-OP) zu fliegen um meine verpfuschte Nase korrigieren zu lassen...

Ich suche einen guten plastischen Chirurgen der sich im Fachraum NaseNACHkorrektur gut auskennt!?

Ich habe einen Termin bereits bei der ONEP-Klinik in Istanbul bei Hr.Prof.Dok. Onur EROL vereinbart.
Dieser Chirurg mir als guter Nasenexperte bekannt ist - Wobei bei ihm die Kosten höher sind...

MEINE FRAGE:

-> Vielleicht habt Ihr Freunde/Verwandet die sich einer Nasen-OP hinterzogen in der Türkei/Istanbul mit einem guten Ergebniss unterzogen haben?
Vielleicht Du selbst?
Vielleicht sind Euch aus den Medien gute plast.Chirurgen bekannt?

-> Schreibt was ihr so wisst...

Danke euch allen für euer Interesse und erhoffe mir viele Beiträge zu diesem Thema lesen zukönnen in den nächsten Tagen

Thanks CAN-CAN

Bisherige Antworten
22.10.2005, 12:12 Uhr
Antwort

Hallo Can-Can,

kann Dich sehr gut verstehen, denn ich wurde auch verpfuscht! Dr. Onur Erol kenne ich, ich war bei ihm dieses Jahr im April. Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne mailen:

[email protected]

Schöne Grüsse

23.10.2005, 10:40 Uhr
Antwort

Hallo!
Habe auch deinen anderen Beitrag über deine nicht gelungene OP gelesen. Das tut mir sehr leid, nur solltest du den gleichen Fehler nicht nochmal machen. Wie Pino dir schon in dem anderen Beitrag schrieb: ob ein Arzt in diesem Verband ist hat nicht immer was zu sagen.
Nun meine Frage: wieso zur Nachkorrektur in die Türkei fliegen? Ich kenne dort keinen Arzt, halte es aber für einen großen Fehler. Schon alleine wegen der Nachsorge. Lass mal was mit deiner Nase sein, vielleicht auch erst 3 Wochen nach OP. Willst du dann immer wieder fliegen?

In Dtl. gibt es einige gute Ärzte, die dir sicher helfen können.
Ich weiß nicht, bei wem du warst, aber nehmen wir mal Bromba, Sauerland, Alamuti, Pfeufer etc. DAS sind alles gute Ärzte, die einen guten Ruf haben und dir sicher auch helfen können.

Überlege es dir gut!

24.10.2005, 11:38 Uhr
Antwort

sicherlich sind die kosten für eine operation niedriger wie in Deutschland. Qualität hat zwar seinen Preis aber wenn sie sehen was der Gubich oder Mang für eine Nasenoperation verlangt,da wird einem schon schwindelig.Ich finde wenn sich das Rechnet und die notwendigen aufwendigungen in kauf genommen werden können,warum den nicht.Nicht nur in Deutschland befinden sich kompetente Chirurgen.Das wird so oft vernachlässigt ,
MfG

28.10.2005, 10:20 Uhr
Antwort

Hi Can-Can,
habe ich das jetzt richtig verstanden: du bist hier in Deutschland verpfuscht worden, fährst jetzt aber auf Empfehlung zu einem dir unbekannten Arzt in die Türkei zur Nach-OP?
Deine Nerven wollte ich haben...
Das kann gut gehen, aber wenn es schief läuft, dann gehts dir richtig schlecht. Ich hatte immer vermutet, je mehr negative Erfahrungen man gemacht hat, umso größer sei die Bereitschaft auch Kosten zu tragen, die man bei einer Erst-OP gescheut hat. Umgekehrt kenn ich das nicht. Ich bin jedoch überzeugt, dass gäbe es einen solchen Guru in der Türkei, ist er auch hier bekannt. Denn gute Ärzte sind einander bekannt, schon allein aus INteresse an der Konkurrenz. Ich würde an deiner Stelle also nicht zögern, einen deutscheln Arzt nach einer Empfehlung zu fragen. die empfehlen sie sicher lieber als einen Konkurrenten um die Ecke.

VG, shifra

07.02.2006, 05:02 Uhr
Antwort

Hi!!!!

Du traust dich was!!!

Türkei!!!

Da sind die Standards nicht so gut!!!!

Also aufpassen