Sex u. Alkohol nach Nasen-OP

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

12.08.2003 | 08:47 Uhr

Hallo! Bin vor 11 Tagen operiert worden und frage mich, wann man mal wieder ein Gläschen Wein trinken darf. Alkohol erhöht die Schwellneigung, oder? Außerdem kann ich immer noch nicht durch die Nase atmen. Wann ändert sich das? Ähem, und wann klappt es mit dem Sex wieder?
Freue mich über eure Erfahrungen!
Jule

Bisherige Antworten
12.08.2003, 12:01 Uhr
Antwort

<p>Heute Abend schon was vor? Dann saufen wir uns einen und das mit dem Sex klappt auch schon irgendwie *hihi*

12.08.2003, 13:42 Uhr
Antwort

<p>Hallo, <p>bei mir hat das auch lang gedauert bis ich wieder luft bekommen habe... ich glaube so ca. 3 Wochen. Und mit dem Sex würd ich nicht warten :-) Du solltest halt aufpassen damit es nicht zu heftig ist und ihr an deine Nase kommt, das kann schmerzhaft sein und kann im schlimmsten Fall sogar böse enden. <p>Und ein Glas Wein ist bestimmt nicht schlimm :-) <p>LG
steffi

12.08.2003, 14:49 Uhr
Antwort

<p>Hi Jule!
Bin vor 2 1/2 Wochen operiert worden.Gegen 1 Glas Wein ist bestimmt nichts einzuwenden.Mir selber aber hatte sowieso kaum etwas geschmeckt und so habe ich bisher darauf verzichtet.Aber mit der anderen Sache habe ich nicht so lange gewartet.

13.08.2003, 01:53 Uhr
Antwort

<p>Lets make love sagte sie und legte ihre Nase ab