Sehr schlechte Erfahrung mit Dr.Hundt

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

08.02.2004 | 08:21 Uhr

Hallo liebe Forumleser,ich bin total verzweifelt habe eine Nasenkorrektur vor 13 Monaten bei Dr.Hundt gehabt und das Ergebniss ist bis heute immer noch so wie am Anfang,obwohl Dr.Hundt immer gesagt hat das mit der dicken harten Nasenspitze wird sich noch geben,ich müsse halt Geduld haben,aber meine Geduld ist am Ende.Nicht nur die Nasenspitze ist nicht in Ordnung auch der Nasenrücken ist nicht gerade,in der mitte vom Nasenrücken geht eine Delle nach innen.Auch bekomme ich die extreme Trockenheit meiner Nase die seit der OP ist nicht weg,habe alles schon probiert.Ich weis wirklich nicht mehr weiter,kennt von euch jemand eins von meinen Problemen und kann mir dazu was schreiben????Gruß Marika

Bisherige Antworten
29.06.2008, 11:53 Uhr
Antwort

Hallo Lili,

ich denke hier wäre ein Gespräch zwischen Arzt und Patientin erstrangig. Bisher hat sich Marika nicht im Forum geäußert ob sie das Angebt von Dr. Hundt angenommen hat. Entweder zu peinlich (übrigens finde ich es super genial das er sie direkt angesprochen hat) oder es war ein Fake!!!

Schauen wir mal. Ich finde die Reaktion von dr. Hundt mehr als positiv!

29.06.2008, 11:56 Uhr
Antwort

sorry,
habe erst jetzt gesehen das es sich um einen Bericht von 2004 handelt.

Hier kommt sicherlich keine Reaktion von Marika mehr!!!

26.02.2021, 14:10 Uhr
Antwort

Liebe alle,

da ich bereits 2 misslungene OP-s hinter mir habe, bin ich schon extrem skeptisch und vorsichtig und überlege immer noch ob ich es ein drittes Mal wagen soll oder nicht. Es ist natürlich störend, mit einer schiefen nase herumzulaufen. Ich bin auf die Seite von Herrn Dr. Hundt gestossen und möchte von ganzen Herzen alle darum bitten, die willig sind, mir ihre Erfahrungen (gerne per Mail unter [email protected]) egal ob positive oder negative mitzuteilen. Vor allem wäre es mir wichtig Vorher/Nachher Fotos zu sehen, um beurteilen zu können, was er tatsächlich gut/besser macht und was nicht. Selbstverständlich, wären diese anvertrauten Bilder NUR UND AUSSHCLIEßLICH zu diesem Zweck und würden von mir danach auch wieder gelöscht. Höchstens würde ich das eine, oder andere höchst persönlich Herrn Dr. zeigen (als Beispiel). Dieser Forum ist etwas älter, aber womöglich ließt es jemand der auch in in den vergangenen paar Jahren oder vor kurzem eine OP hatte. Es würde mich wahnsinnig freuen und mir bei meiner Entscheidung sehr helfen. Die ersten 3 Fotos auf seiner Seite sehen zu gut aus... ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei tatsächlich um operierte Nasen handelt. Vielen lieben Dank. Dani

01.03.2021, 13:55 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo DaniDj,

ich habe gesehen, dass Sie hier im Forum auf einen sehr alten Beitrag geantwortet haben. Keines der damaligen Community-Mitglieder ist noch aktiv in unserem Forum, daher werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach keine Antwort mehr auf Ihren Beitrag erhalten.

Bei Fragen zu einem fachgeprüften und geeigneten Operateur wenden Sie sich am besten an Gesellschaft Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. oder die Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen.

Dort können Sie sicher sein, dass Sie eine Empfehlung zu einem erfahrenen Operateur erhalten.

Ich möchte noch anmerken, dass es sich bei Lifeline um ein öffentliches Forum handelt. Es ist daher jedem möglich Ihren Beitrag zu lesen. Da Sie in Ihrem Beitrag Ihre E-Mail Adresse veröffentlicht haben, würde ich diese gerne entfernen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie auch unerwünschte Mails erhalten. Sollte sich wirklich noch jemand auf Ihren Beitrag hier melden, kann ich mich auch gerne um eine anschliessende Vernetzung kümmern.

Bitte geben Sie mir einfach kurz bescheidn, dass Sie mit einer Löschung einverstanden sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria
Lifeline - Community-Managerin