Reaktion auf andere Frage

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen | Expertenfrage an Experte Wallstein

06.09.2019 | 03:11 Uhr

Grüß Gott,

Am 1.9.19 stellte ein UserIn eine Frage und berichtete von Ihrem operierenden Arzt Nähe Pschorr Tiefgarage in München. Kann man sie fragen, bei welchem Arzt sie genau gewesen ist? Denn ich denke, es ist der gleiche Arzt, bei dem ich auch eine Op geplant habe, und jetzt habe ich leider ein sehr mulmiges Gefühl...

Vielen lieben Dank!

Bisherige Antworten
06.09.2019, 10:14 Uhr
Antwort

Guten Tag liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihren Beitrag an unseren Expertenrat.

Gerne will ich versuchen Ihnen bei der Kontaktaufnahme zu der UserIn behilflich sein. Bitte schreiben Sie mich dazu über meine E-Mail Adresse direkt an: [email protected]

Gut wäre es, wenn Sie mir den Link zum entsprechenden Beitrag senden könnten und eine E-Mail Adresse über welche Sie kontaktiert werden möchten.

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin