Prof. Dr. Lenz!!!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

28.04.2004 | 11:08 Uhr

Hallo Ihr lieben Nasen,

Suche Herrn Pof. Dr. Lenz!! In welcher Stadt ist er jetzt, welches Krankenhaus????

ER IST TOP!!!!

Bisherige Antworten
04.05.2004, 18:54 Uhr
Antwort

Wie bist du auf Prof. Lenz gekommen? (wurde er dir empfohlen?)

10.05.2004, 04:58 Uhr
Antwort

Hall Katie,

die Nasenscheidewand ist im inneren der Nase, wenn diese schief steht leidet man in der Regel an einer einseitigen Nasenbehinderung.

Die Begradigung wird bei operativen Eingriffen in Krankenhäusern von der Karankenkasse gezahlt, ist somit ein medizinischer Eingriff.

Die äußerliche Nase wird dadurch nicht verändert, was passieren kann ist das die Nasenspitze leicht sinkt, ganz leicht. Muß aber nicht passieren.

Wird mit der Begradigung der Nasenscheidewand eine äußerliche Korrektur vorgenommen dann entsteht je nachdem ob Oberarzt oder Chefarzt diese übernimmt ein Honorar zusätzlich fällig was der Patient in der Regel selber zahlen muß. Es sei denn die äußerliche NAse ist durch einen Unfall entstellt oder der Patient leidet nachgewiesen an der Nase, dafür ist der Gang zum Psychoarzt aber notwendig!!!

Hoffe ich hab Dir helfen könnnen.
Liebe Grüße

Maria

10.05.2004, 05:00 Uhr
Antwort

Nasenatembehinderung hab ich gemeint und nicht Nasenbehinderung.

16.05.2004, 11:57 Uhr
Antwort

Hallo,

ich muss eine Nasennachkorrektur machen, da meine Nasen-OP vor 2 Jahren schief gelaufen ist. Ist Prof. Lenz dafür auch bekannt und zu empfehlen? Ich bin so unglücklich und wünsche mir schöne symetrische kleine Nase.

Ich freue mich auf Antwort. LG

17.05.2004, 03:24 Uhr
Antwort

Hallo Chantal,

was genau ist denn los mit Deiner Nase??
Wie schaut der derzeitige Zustand aus??

Prof. Lenz hat eine mehr als 30jährige Erfahrung was Nasen angeht.
Bekannt für seine Nasen ist er wohl seit über 20 Jahren.

Meine unfallbedingte voroperierte Schiefnase wurde von ihm operiert, das Ergebnis läßt sich sehen.

Meine Nase ist zwar immer noch leicht verformt, ist aber für laien und Leuten die nicht wissen das ich mal was an der Nase hatte nicht sichtbar.

Ein geschultes Auge und ich sehe die Unebenheiten noch.

Ich kann Dir Prof. Lenz aus eigener Erfahrung empfehlen.

Liebe Grüße

P.s. les meine vorherigen Beiträge mal.

17.05.2004, 04:40 Uhr
Antwort

Hi,
Kann mich Maria nur anschliessen. Mich haben eigentlich sehr viele bekannte Ärzte abgelehnt weil meine Nase nur offen operiert werden konnte und das hätte sie nach 2 NK´s offensichtlich nicht überstanden. Nun, Prof. Lenz hat mich geschlossen operiert und obwohl das ganze erst 10 Tage her ist bekomme ich endlich wieder Luft (herrlich!) und meine Nase sah beim Gipswechsel schon sehr ansprechend aus. Er ist wirklich sehr erfahren und routiniert. Prof. Walter wäre für mich eine Alternative, ansonsten hätte ich wohl im Ausland weitergesucht...

LG und viel Glück!
Nasti

17.05.2004, 09:08 Uhr
Antwort

Hallo Maria u. Nasti,

danke für euer statement. Das hilft mir schon viel weiter, da ich sehr verwirrt bin hier im Forum.

Alos, vor 2 Jahren wurde meine Nase in der Uni/Mainz über die Krankenkasse operiert. Cronische Nasennebenhölenentz., Schiefnase, verengte Scheidewand. Dabei sollte meine Nasenspitze verkleinert und schmäler gemacht werden. Aufgrund dass mein Gesicht nicht ganz symetrisch ist kann die Nase nicht exakt gerade gesetzt werden. Op verlief ganz gut. Der Prof war immer so kurz gebunden u. schon arogant. Aber ich dachte läuft schon alles super. Und habe mich nicht viel informiert. (schön blöd)

Naja, heute nach 2 Jahren habe ich eine Papageiennase, die Nasenlöcher sind unterschiedlich groß und die Nasenspizte ist verknorpert und drückt sich durch meine dünne Haut spitz raus.

Ich bin die ganzen 2 Jahre sehr fertig deswegen. Habe mich aber erstmal auf meine Umschulung konzentriert u. abgeschlosen. Jetzt möchte ich nach der Heilung meine Nase nachkorriegiern lassen.

Ich habe einen Termin bei Dr. Hunt und Bromba im Juni u. July. Zu Lenz möchte ich auch noch. Gubisch operiert mich erstmal nicht weil ich zuerst mein Kinn von Prof. Wagnerin korrigieren soll. U. das kostet dann noch mal 5000 extra. Das Geld habe ich nicht. Und Dr. Hecker aus Langen meint so schlimm sei meine asymetrie nicht.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Chirugen.

Sorry wegen dem langem Text. Aber jetzt kennt ihr meine Leidensgeschichte.

Ich bin dankbar für jede erhliche positve sowie negative Info!!!

17.05.2004, 09:18 Uhr
Antwort

Liebe Chantal,

vielen Dank für Deine Beschreibung Deiner Nase, mußte erst darüber lachen, dass Du Dein Näschen :-) selbst als Papageiennase bezeichnest und war anschließend sehr betroffen zu lesen dass Du über zwei Jahre schon leidest wegen dem Ding was wir alle leider im Gesicht trage und sich Nase nennt.

Ich kann Dir Prof. Dr. Lenz aus Köln-Königsdorf wirklich nur empfehlen, er ist top, ist ehrlich und vorallem kein Geier der dem Geld der armen Nasen hinterher girrt!!!

Wirklich!!
Lass Dir einen Termin geben, laß Dich beraten verschaffe Dir einen eigenen Eindruck und Du wirst sehen ich und Nasti haben nicht übertrieben oder unbegründet von Prof. Lenz geschwärmt.
Er ist einfach top!!!

Hier die Adresse:
Prof. Dr. Lenz
Aachener Str. 577
50226 Köln-Königsdorf
Tel.Nr. 02234-201677

Würde mich freuen wenn Du von Deinem gewonnen Eindruck berichten würdest.

Dir viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüße
Maria

17.05.2004, 10:09 Uhr
Antwort

Liebe Maria,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Prof. Gubisch gab meiner Nase diesen Namen. Er aber wirklich Recht.

Ich habe auch von Bell den Tipp bekommen die Seite österreich/verpfuschte Nase zu lesen. Dies hat mir ebenfalls sehr geholfen. Ich werde gleich Morgen einen Termin ausmachen. Aber zu Bromba gehe ich zum vergleich auch nochmal. Aber zu Dr. Hundt glaube ich nicht mehr.

Würdest du dich wieder von Prof. Lenz operieren lassen?

Ich werde wieder berichten.

Vielen Dank und liebe Grüße