OP IN KARLSBAD TSCHECHIEN

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

12.05.2008 | 01:00 Uhr

Hallo,
ich habe im Internet die Seiten der Emotions Klinik in Karlsbad (Tschechien) gefunden und erwäge dort eine OP durchführen zu lassen. Leider kann ich mir die OP in Deutschland von meinem kleinen Azubigehalt nicht leisten, sodass ich ins Ausland gehen muss, um diese OP (Nasenverkleinerung) dort durchführen zu lassen. Nun meine Frage: Ist diese Klinik bekannt und kann ich mich dort sorglos operieren lassen? Leider gibt das Internet bisher nicht viel her über diese Klinik, sodass ich hoffe, hier Rat zu finden.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Karlsbad sammeln können?

Mit freundlichen Grüßen
Steve

Bisherige Antworten
23.05.2008, 07:29 Uhr
Antwort

Hallo,

also wenn du eine Nasenoperation machen möchtest (so wie ich) musst du dich auf jeden Fall genau über die Ärzte informieren. Leider kann ich dir genau über diese Emotions Klinik in Karlsbad nichts sagen, aber ich kann dir meine bisherigen Ermittlungen preisgeben. In vielen Foren ist mir auch schon Werbung der einzelnen Vermittlungsanbietern, wie z.B. medibeaute oder bella-med aufgefallen. Lasse dich davon nicht so leicht um den Finger wickeln. Ich würde an deiner Stelle auch nicht nach der Preisliste der einzelnen Vermittlungsanbietern gehen. Ich würde mir aber auf diesen Seiten vielleicht schon einmal die Ärzte anschauen, dann erfährst du schon einmal etwas über diese. Bei meinem Vergleich habe ich herausgefunden:

Eine Operation z.B. zur Brustvergrößerung bei Dr. Vlcek über die Vermittlungsagentur medibeaute kostet: 2300 Euro.

Eine Operation zur Brustvergrößerung, wenn du mit Hernn Dr. Vlcek direkt Kontakt aufnimmst (am besten über http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/chirurgen/mudr--dusan-vlcek) kostet dagegen nur noch 557 Euro.

Die gleiche Operation, der gleiche Arzt. Also auch wenn diese Vermittlungsagenturen sagen, dass sie keine Vermittlungsgebühren verlangen, dieser Preisunterschied ist so groß, dass wir uns wohl alle denken können, wer diese Differenz wohl verdienen wird.

Also überprüfe alles genau. Deutsche und auch Ärzte in Tschechien sind nur Menschen.. ich bin auch skeptisch, wer wirklich besser ist. Pfuscher gibt es überall. Nur bin ich mir sicher, dass es in Tschechien viel mehr Schönheitsoperationen als in Deutschland gibt.

Liebe Grüße

Marie

03.11.2018, 14:38 Uhr
Kommentar

Hallo,

möchte gerne von dir zus. Informationen über Dr.Vlcek.

Habe versucht über dein angegebene Internet Adresse Dr.Vlcek zu finden aber habe nicht geschafft.

Da ich eine Narben Korekktur OP und eine Bauchstraffung machen möchte(habe Zwillinge und kriege mein Fettschürze nicht los), versuche so zu sparen, da meine Brust OP über einer Vermitller gelaufen ist und nicht gut gemacht ist.

Bitte schreib nochmal detalliert(Tel.Nr., Ort, Adresse) von Dr. Vlcek.

Vielen Dank im Voraus,

06.11.2018, 14:08 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Tag sopseb,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier im Forum.

Ich möchte Sie nur kurz darauf hinweisen, dass der Beitrag auf welchen Sie geantwortet haben schon mehrere Jahre alt ist und die Nutzer hier im Forum nicht mehr aktiv sind.

Es ist daher davon auszugehen das Sie keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten werden.

Abgemeldete Community-Mitglieder haben keinen Benutzernamen mehr unter der Überschrift des Beitrages stehen, so können Sie dies leicht erkennen. Generell ist es immer besser auf neuere Beiträge zu antworten.

Ich hoffe, Sie werden die Information an anderer Stelle erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

03.07.2008, 09:30 Uhr
Antwort

Hi, leider kann ich dir nicht viel über diese Klinik sagen.
Ich habe mich auch vor einigen Wochen an meiner Nase operieren lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder tun.
Der operierende Arzt hiess Dr. Jan Bouda.
Er operiert in Prag und ist ein sehr seriöser Arzt.
Ich würde dir empfehlen dich mal über ihn und seine Klinik schlau zu machen.
Ich habe für eine Operation am Knochengerüst 1500 Euro bezahlt und habe das gleiche Ergebnis erziehlt, das ich in Deutschland für ein Vielfaches des Preises bezahlt hätte.

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Ich wünsche dir noch viel Glück.