Nasenspitzenkorrektur wer hatt Erfahrung damit

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

25.02.2004 | 10:22 Uhr

Hallo!

Hab vor 8 Monaten eine Nasenkorrektur gemacht und bin voll unzufrieden.
Bei mir wurde Höcker abgetragen und Spitze sollte Höcher gemacht werden wollte so ne Stups nase halt.

Aber daneben Höcker ist weg hab aber ne leichte Narbe an der Nase so wie ein Strich sieht man zum glück nicht also andere ich aber schon, die Spitze ist etwas höcher aber minimal und sie ist schief. Bin voll sauer darüber vorallen wegen der Narbe.

Naja kennt jemand einen Guten Arzt???
Hat jemand auch so ne Erfahrung gemacht oder kann jemand was dazu sagen is ne 2 Op nicht gut oder besser???

Bitte um Antworten
DANKE
BYE

Bisherige Antworten
26.02.2004, 08:20 Uhr
Antwort

Hallo Alina,
ich kann Dir Herrn Dr. Szalay, Frankfurt/Main, empfehlen. Er ist auf
Nasennachkorrekturen spezialisiert!
LG

28.02.2004, 08:08 Uhr
Antwort

Hallo Alina,

wenn du so unzufrieden bist, dann solltest du doch mal deinen ASrzt fragen, vor allem wegen der Narbe und der schiefen Nasenspitze.

Wenn du das Vertrauen verloren hast zu ihm, dann kann ich dir Gubisch empfehlen, da werd ich auch hingehen wegen einer Nachkorrektur.

Du solltest dich, wenn du dir einen guten Arzt gesucht hast, einfach mal beraten lassen, ob mit einer Nachkorrektur tatsächlich noch eine Verbesserung erzielt werden kann. Aber ich denke, die Nasespitze noch etwas höher zu machen, ist kein Problem.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!

P.S.: Vielleicht meldest du das mit der Narbe mal der zuständigen Ärztekammer!?

29.02.2004, 05:20 Uhr
Antwort

Hallo!

Danke für die Antworten, hat mich sehr gefreut.

Wo ist Den dieser Dr. Gubisch in welcher Stadt?

BYE

01.03.2004, 10:31 Uhr
Antwort

Gubisch ist in Stuttgart

02.03.2004, 12:23 Uhr
Antwort

Ja genau, auf NasenNACHkorekkturen, kein Wunder...
Bei Dr. Szalay sind Nachkorrekturen (seine eigenen ) an der Tagesordnung! Und das in x-facher Ausführung! Die Klinik und die Methoden sind total veraltet, die Aufklärung ist mangelhaft, die Schwestern sind ruppig. Dr. Szalay macht einen netten Eindruck, aber sein Können lässt wirklich mehr als zu wünschen übrig, kann sein, dass er mal vor 30 Jahren gut war, denn aktuellere Vorher-Nachher-Bilder zeigt er nicht , aber er ich persönlich habe in der Klinik absolut schlechte Erfahrungen gemacht, und ich habe ein paar andere Patienten kennen gelernt, die ausnahmslos alle (!) nicht zufrieden waren. Auch die Art mit der man dort abserviert wird, ist das Letzte!
Falls dieser Beitrag wieder als Lästern abgestempelt wird, wie das ja bei manchen anderes Threads über andere Ärtzte schon mal der Fall war, kann ich nur sagen, dass ich besten Gewissens vor dieser Klinik warnen kann!
Ich habe mir bei ihm die Nase korrigieren lassen, wollte die Spitze schmaler und spitzer haben.
Er hat mir aber die Nase verkürzt, was absolut nicht besprochen war, im Gegenteil meine Nasenlänge war Ok, dadurch sah die Nasenspitze immer noch rund aus, denn hat er anscheinend nichts verändert! Ihr könnt euch ja vorstellen, dass eine kleine knubbelige Nase schlimmer aussieht, als eine etwas längere, bei der aber die Proportionen gestimmt haben. Jetzt ist die Nase seitlich bis zur Spitze genauso lang wie frontal gesehen bis runter zur Spitze. Es ist schwer in Worte zu fassen, aber es sieht auf alle Fälle schlechter aus. Dann hat er nochmal nachkorrigiert, kostenfrei, denn er sollte ja endlich meine Nase feiner und spitzer bekommen, er hat also Knorpel entfernt, aber nicht, wie es sinnvoll ist oberhalb der Spitze, sondern unterhalb und vorne, so dass die Spitze abgesunken ist, und ein hässlicher parrot beak, also so eine Art Papageinenschnabel-Deformität entstanden ist! Ausserdem hatte ich nun auch noch einen schiefen Nasensteg. Ich kann nicht beschreiben , wie schrecklich dass aussah! Hinterher sagte er, ich wollte doch Knorpel entfernt haben.. Ja, klar, aber doch wohl nicht vorne, was dann mit der Nase passiert hätte er ja wohl absehen müssen, er hat ja schon 30 Jahre Erfahrung...
Dafür dass die Klinik einem die Worte im Mund umdreht ist sie unter ehemaligen Patienten bekannt.
Für eine weitere Korrektur hat er nochmal 1500 verlangt, nun war ich echt gezwungen, das nochmal korrigieren zu lassen, weil dieser Papageienschnabel einfach fürchterlich aussah.. andere Chirurgen hätten mindestens 2500 euro verlangt, aber das Geld hatte ich nicht, ich habe gerade noch so die 1500 zusammen gekratzt und gebetet, dass es besser wird. Ich hätte mir lieber einen Kredit nehmen und zu einem besseren Arzt gehen sollen, der Parrot beak ist nun weg, die Nasenspitze sieht fast aus wie vor der Op, also hat sich das eigentliche Problem, wes wegen ich zu ihm gegangen bin nicht verbessert, und ich habe dank ihm einen schiefen Nasensteg, die Nase sieht vorne unsymmetrisch aus und ich bin auf miese Art nochmal viel Geld losgeworden.
NIE WIEDER! Ich weiss, ich bin nicht die einzige unzufrieden, wenn nicht geschädigte Patientin dort und ich kann nur sagen FINGER WEG!