Nasenknorpel bringt Probleme?!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.03.2007 | 09:17 Uhr

Hi,
ich habe lange überlegt, aber ich versuche jetzt mein Problem zu schildern. Es liegt bei meiner Nase. Mein Nasenknorpel wächst in letzter Zeit fühlbar an, sodass es sogar auch anderen auffällt, dass er immer größer wird (ich wurde darauf angesprochen!). Das gilt für den Knorpel zwischen den Nasenlöchern und den Flügelknorpel. Dadurch wird meine Nasenspitze immer knolliger. Zwischen den beiden Flügelknorpel?platten?auf der Nasenspitze fühlt und sieht man die Rille auch immer mehr und meine ganze Nase ist total weich. Auch der Knorpel zwischen den Nasenlöchern besteht aus zwei Platten, man fühlt eine wirklich tiefe Rille! Ich bin richtig verzweifelt, denn es wird immer schlimmer! ?
Nachts schnarche ich (22J, w) laut, schlafe mit offenem Mund und morgens habe ich einen total trockenen Mund und totalen Durst, sodass ich erstmal zwei, drei Gläser trinken muss um es halbwegs zu stillen! Außerdem rieche ich morgens richtig schlecht aus dem Mund und habe manchmal auch Halsschmerzen. Manchmal habe ich auch tagsüber einen komischen Geschmack im Mund! Die Polypen habe ich schon raus bekommen!!

Zudem bin ich immer müder, mir reichen 10 Stunden Schlaf nicht mehr und ich bin unkonzentriert und müde tagsüber. Auch das wird immer schlimmer! Anfangs war ich zwar müde, aber ich konnte normal zur Schule gehen, aber es wird mehr und mehr einschränkend und ich muss mich zu allem aufraffen und kann immer schlafen! Ich kann mir doch nicht, wenn ich um12h ins Bett gehe, den Wecker auf 10h stellen müssen und ich bin so müde als hätte ich 3 Std geschlafen, sodass ich kaum aus dem Bett komme und das jeden Tag!! Nachmittags muss ich mich dann meistens auch noch mal hinlegen, weil ich es sonst kaum schaffe! Im Moment ist es nicht so schlimm, ich habe Ferien, aber wenn ich wieder regelmäßig lernen und zur Uni gehen muss??! Ich mache regelmäßig Sport, bin nicht übergewichtig und trinke wenig Alkohol!! Beim Arzt war ich auch schon, Blutwerte etc ist alles in Ordnung!
Was ist nur los mit mir? Bitte helfen Sie mir, mir geht es richtig schlecht! Wer kann mir helfen? Bin für alles dankbar!
Ach ja, ich wohne in Hamburg, vielleicht kann mir jemand auch Ärzte hier empfehlen?!

Bisherige Antworten
16.03.2009, 06:06 Uhr
Antwort

Hi, mir gehts ähnlich.
Die Nasenknorpel sind angeschwollen und es hat sich eine Rille gebildet.
Was hast du dagegen gemacht?