Nasen op

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

17.01.2021 | 14:14 Uhr

Hallo ich bin so verzweifelt ,

ich habe vor 2 Wochen meine Nase machen lassen .
Man sieht fast keinen Unterschied teilweise sieht sie schlimmer aus wie vorher . Ich habe dem Chirurg echt vertraut , und er hat mir die op für 4000 Euro angeboten . Es war eine geschlossene Nasen op ... ich bin echt unsicher ob der Arzt mich abgezockt hat. Er meinte er denkt er schafft die op in einer Stunde der EingRiff als solcher dauerte wohl 17 Minuten kann das sein ??? Das war mein ganzes erspartes Geld ich bin studentin . Was denkt ihr :(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.01.2021, 14:24 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Melda,

2 Wochen sind eigentlich noch keine Zeit um das endgültige Ergebnis einer Operation beurteilen zu können. Dafür muss der Heilungsprozess erst einmal komplett abgeschlossen sein und die Schwellungen vollkommen zurück gegangen sein.

Sie müssen sicherlich noch einmal zur Nachbetreuung zu Ihrem Operteur, der sich das Resultat noch einmal ansehen wird. Sprechen Sie ihn dann bitte unbedingt darauf an.

Aus der Ferne kann man dazu leider wenig sagen, ich denke, Sie müssen einfach noch Geduld haben.

Ich wünsche Ihnen alle Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

25.08.2021, 15:52 Uhr
Antwort

Hey ich hatte bereits zwei nasen ops. Und ich kann dir mit sicherheit sagen sowas dauert keine 17 min sondern eher 3 stunden liebe grüße