Nach Brust OP - Werden die Brüste nach einigen Wochen deutlich kleiner?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

25.07.2006 | 10:46 Uhr

Hallo,

hatte vor 2 Tagen meine BV ÜBM in Stuttgart beim Arte-Medic-Team. Hatte vorher eine knappe 75B-Größe und wollte nun eine volle 75-B-Größe. Daher habe ich mir 250cc einsetzen lassen. Jetzt war ich am ersten und zweiten Tag doch etwas negativ überrascht, dass die Brüste so groß aussehen. Ich dachte nur: Hätte ich mir doch nur etwas über 200cc einsetzen lassen. Aber das Team meinte, dass ist völlig normal, weil die Brüste ja geschwollen sind und ich solle erst mal abwarten bis die Schwellung vorüber ist. Die Brüste werden kleiner.
Welche Erfahrungen hab Ihr da gemacht?

Bisherige Antworten
25.07.2006, 10:59 Uhr
Antwort

Hi Anja,

klar ist der Busen nach der BV etwas geschwollen..aber ich könnte mir eher vorstellen, das Du mit 250cc Implis ein volles C bekommen hast..weil ich vor der OP ein mini 75 A hatte..ursprünglich ein schönes B wollte und ... jetzt( 6 Monate post OP)ein CKörbchen bei einigen BHs schon knapp ist..Ich habe allerdings ubm mit runden 265 gr.Implies ( da schluckt der Muskel noch etwas vom Implantat), soll heißen..übm wirkt immer etwas größer.

lg
Karin

25.07.2006, 11:03 Uhr
Antwort

hallo Anja
Das ist voll normal,dass geht sicher noch ein paar Wochen bis die Brüst abschwellen.
Meine waren riesig und heute sind sie perfekt.
Meine Op liegt schon sieben Monate her.
Mach dir keine Sorgen.
Gruss Carmen

26.07.2006, 08:38 Uhr
Antwort

Hallo Anja,

meine BV (auch üBM) war vor ca. 1 1/4 Jahren, hab 280 cc einsetzen lassen und hatte vorher irgendwas zwischen A und B.
Bin nach der OP auch total erschrocken und dachte die sind viel zu groß, hat sich aber nach Abklingen der Schwellung und der Senkung (hab anatomische) gelegt. Habe mittlerweile ein sehr gutes Ergebnis und bin mit meiner Oberweite jetzt total zufrieden (hab jetzt ein C-Körbchen).

LG Mogli

26.07.2006, 13:33 Uhr
Antwort

Hallo,

vielen Dank für Eure Nachrichten. Da bin ich ja beruhigt. Und jetzt, 3 Tage nach der OP, sehen sie auch schon nicht mehr so riesig aus - jetzt warte ich einfach erst mal ab, bis die Schwellung abgeklungen ist. Wie lange hat das bei Euch ca. gedauert?

26.07.2006, 14:18 Uhr
Antwort

Hi Anja,

ich kann es dir nicht mehr genau sagen, wie lange es gedauert hat. Ich vermute mal, die komplette Schwellung war nach ca. 2 Monaten abgeklungen, aber ob die Brust sich da schon komplett gesenkt hat, weiß ich - ehrlich gesagt - gar nicht mehr.

Das wird auf jeden Fall noch.

LG Mogli

26.07.2006, 14:24 Uhr
Antwort

Hallo Anja,

habe mir letztes Jahr im Januar die Brust vergrößern lassen.
Hatte vorher wie Du, ein knappes 75B-Cup und nun auf jeden Fall ein volles 75B-Cup ,besser passt mir aber ein 70C-Cup. Wollte auch nicht mehr und bin mit der Größe absolut zufrieden, habe mir allerdings nur 200 cc moderate Mentor Inlays, üBm. einsetzen lassen. Die meisten Frauen sind nach einer gewissen Zeit, weil sie sich an die neue Brust gewöhnt haben unzufrieden und lassen sich Ihre Brust erneut vergrößern.
Deine Brüste schwellen ganz sicher noch ab und auch die Form wird mit der Zeit natürlicher. Wenn alles abgeschwollen ist, hast Du sicher ein volles 70C und bestimmt wird es wunderschön aussehen. Mach Dir keine Gedanken... auch ich mag keine unnatürlich großen Brüste aber ich finde 250 cc , sind noch im grünen Bereich.
Lass es Dir gut gehen und freu Dich auf Deine neuen Rundungen.

Ganz liebe Grüße sendet Dir lalu