Mentor, Mc Ghan oder Eurosilicon.... welche Impantate sind die Besten??

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

27.02.2007 | 09:22 Uhr

Hallo,
habe von meinem PC Eurosilicon- Implantate empfohlen bekommen, weil er meinte, dass die die meisten Garantien haben.
Hab aber gelesen, dass Mc Ghan Marktführer sind & ziemlich gut sein sollen.
Habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr welche die Besten sind??

Lg,
hope

Bisherige Antworten
28.02.2007, 09:16 Uhr
Antwort

Allergan (ehemals McGhan/Inamed) und Mentor sind auf dem amerikanischen Markt zugelassen und sicher TOP-Implantate. Eurosilicone ist nicht schlechter hat nur noch nicht die Zulassung in den USA.

Gruß
Sun

02.03.2007, 09:04 Uhr
Antwort

Hallo Hope!

also ich hatte meine Brustvergrößerung letztes Jahr im Oktober.Ich war in der Bodenseeklinik und dort haben Sie Implantate von Mentor oder von Mc Ghan.Ich habe beim Beratungsgespräch auch nachgefragt,warum diese und ob die gut sind usw.Habe dort auch die Information bekommen,dass diese beiden Firmen die besten Implanate haben,da Sie ein Leben lang drin bleiben können,also kein Wechsel mehr alle 8 Jahre.Das war mir schon wichtig.Das gute ist auch,dass kein flüssiges Silkon in den Implantaten ist,sondern ein Gel.Sprich,es kann also auch nicht auslaufen.Alles in allem bin ich super zufrieden mit meiner Op und freu mich jeden Tag,dass ich den Schritt gewagt habe.Auf der hp von der Bodenseeklinik ist auch Info zu den Implantaten drin,kannst ja mal schauen!vlg schatzputz

02.03.2007, 12:16 Uhr
Antwort

Hallo Schaputz,

ich selber habe McGhan-Implies, bin auch überzeugt davon, daß die Marktführer McGhan (Allergan) und Mentor hervorragende Produkte haben.

Trotzdem möchte ich Deinen Beitrag etwas relativieren, weil da der Eindruck entsteht, Eurosilicone hätte kein vernetztes Gel oder würde nach 8 Jahren gewechselt werden müssen.

Beides stimmt meines Wissens nicht. Implantate mit flüssigem Silikon-Gel werden in Deutschland üblicherweise gar nicht mehr eingesetzt. Auch in den Eurosilicone-Implantate ist das Silikon hochvernetzt, so daß es nicht auslaufen kann.

Und ich bin der Meinung gehört zu haben, daß Eurosilicone mittlerweile auch eine lebenslange Garantie gibt.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der Implies von Eurosilicone hat und das bestäigen kann?

Liebe Grüße
Zahnfee

02.05.2007, 10:27 Uhr
Antwort

hallo,
hab mir vor 14 Tagen Eurosilicon einsetzen lassen.
Mein Arzt meinte das die sich noch weicher als die anderen anfühlen. Und eine lebenslange Garantie haben die auch.
Hoffe ich konnt helfen.
LG