Medical one stuttgart

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.10.2008 | 01:45 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern einen Termin wegen einer BV im Medical one in Stgt. bei Dr. med. Martin H. F. Elsner. Hat jemand Erfahrungen mit Ihm? Bzw. hat sich jemand die Brust im Medical One vergrößen lassen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank

Bisherige Antworten
10.10.2008, 05:01 Uhr
Antwort

Erstmal überlegst du ob du es dir vorstellen kannst dort die OP zu machen....fühlst du dich wohl? Hast du alle Infos bekommen die du wolltest? Oder hat man nur auf dich eingeredet?

Wenn du der Meinung bist, das ist der Arzt meines Vertrauens, warum nicht....

Man hört hier und da Positive oder Negative Dinge von 1000 Ärzen und 1000 Meinungen....

Wenn er vom Fach ist, spricht nix dagegen

10.10.2008, 06:19 Uhr
Antwort

Ja ich will uns muss die OP auf jeden fall machen, fühl mich total unwohl mit meinen brüsten hab 75a und es passt einfach nicht.
Das war jetzt schon die zweite klinik in der ich war. aber wie du schon sagst 1000 Ärzte 1000 Meinungen. Die Beratung war auch toll. Hat niemand auf mich eingeredet, hat alle komplikationen erklärt...
der Preis ist aber auch ganz schön heftig 6000 Euro...

10.10.2008, 07:48 Uhr
Antwort

Das find ich aber auch heftig....6000 Euro, naja das macht der Name: Medical one !!!

Ich kenn deine Probleme, die hatte ich auch, und nach den zwei Kindern wars erst recht ein leerer BH....

Wenn du dich bei denen wohl fühlst, dann geh da hin....aber wenn dir das zu teuer ist, such doch nochmal nach einem anderen...

10.10.2008, 07:55 Uhr
Antwort

Darf ich dich fragen wie das mit den schmerzen ist? Ich hab den Termin Anfang Dezember, kann mir das jetzt noch zwei wochen durch den Kopf gehen lassen.
Hattest du auch die drainagen drin? Wie ist es danach? Wäre super wenn du mir die Fragen beantworten könntest...

10.10.2008, 08:08 Uhr
Antwort

Zuerst muß ich sagen das die OP UBM war, also bei ÜBM ist es nicht so schlimm
OP war gut, nach dem aufwachen gings mir super und ich hab im Aufwachraum schon meinen Kaffee bekommen....(.Alles noch betäubt, deshalb keine Schmerzen)
Von Stunde zu Stunde, kahmen die Schmerzen..... Glas anheben ging nicht mehr, aufrichten ging nicht, lachen tut weh,...alles tut weh....
Drainagen hatte ich über Nacht drin, war auch eine Nacht in der Klinik.
Zu Hause, ging auch nichts mehr....nur da gelegen wie ein nasser Sack,
Aufrichten und hinlegen mußte mein Freund helfen, der hat sozusagen das elektrische Bett aus dem Krankenhaus gespielt :-)
Liegen und Schlafen ging nur mit vielen Kissen (sitzend).
Toilette, also Hose runter ziehen, mußte mein Freund machen...Zähne putzen ging auch erst nach 2 Tagen allein

All das waren die ersten drei Tage, ab dann wurde vieles besser von Tag zu Tag....

Jetzt sind 3 Wochen her, und ich geh Montag wieder arbeiten.....plant nach der OP auch viel zeit ein, denn wie viele es sagen nach 10 Tagen wieder arbeiten ? Häääääääähhhh Das ging bei mir gar nicht, hab ja gar nichtmal die Autotür aufbekommen, oder Autofahren. Vor 3 Tagen bin ich das erste mal gefahren, die Gänge machens noch schwer....

Die Brustmuskeln sind bei jeder Bewegung dabei...das wird einem nach der OP bewusst......

10.10.2008, 08:22 Uhr
Antwort

oh mein gott, ich hab nicht mal eine woche eingeplant, der arzt hatte gesagt wenn die op dienstag ist kann ich woche drauf montags arbeiten gehen. Oh je. hast du das implantat über oder unter dem muskel? Bist du zufrieden mit dem ergebnis? dann wünsch ich dir gute besserung hoffe es geht langsam wieder.

10.10.2008, 09:05 Uhr
Antwort

Wieeeeeeebiteeeee eine Woche ????????????????Hatte unter den Muskel, da ist es ja auch schlimmer mit den Schmerzen.....Also eine Woche wieder arbeiten gehen? Wie das denn? Selbst wenn dus über den Muskel bekommen würdest wär das nicht möglich, nehm lieber zwei Wochen frei....Ich bin jetzt in der 3. Woche und geh Montag erst wieder arbeiten.

Wie läßt dus machen? ÜBM oder UBM? Rund oder Anato. Und wieviel?

10.10.2008, 11:33 Uhr
Antwort

ja der arzt meinte auch unter dem muskel, da wäre das risiko der kapselfirbrose geringer. Runde implantate mit 275 ml. Das problem ist nur ich hab kein urlaub mehr dieses jahr. muss mich also krankschreiben lassen. super wenn das echt drei wochen wären, ist das schon blöd, dachte echt das es mit einer woche getan ist, so wie er gesagt hat.

11.10.2008, 11:37 Uhr
Antwort

Also wenns unter den Muskel kommt, wirst nach einer Woche nicht arbeiten können. Nach zwei Wochen schon eher....

Wenn du nur eine Woche hast, dann geh ende der Urlaub-Woche zum Hausarzt, erzähl ihm das du es machen lassen hast und er soll mal allgemein darüber schauen ob das gut geworden ist (somit zeigst du ihm vertrauen und das findet er gut...), du sagst ihm du brauchst einfach noch ne Woche, weil du nicht Fit bist, wegen der Rückenschmerzen, weil du als so grumm läufst und nur auf dem Rücken schlafen darfst.....
Wenn der dich dann Krankschreibt wegen der Rückenschmerzen wirst du dann auch keine Probleme bekommen wegen der Krankenkasse....denn wegen der einer schönheits OP wirst du normalerweise nicht Krankgeschrieben...
Achte aber auf der Krankmeldung was da für versteckte Zahlen als Befund drin stehen, kann man im Internet nachsehen...

Ich hatte was mit einem Nerv am Rücken, und hab eine Woche Krank bekommen....

Was arbeitest du? Wissen deine Kollegen bescheid, die können immer mal helfen....Fährst du mit dem Auto oder Bus und Bahn?
(Auto fahren geht gar nicht nach einer Woche...)

Mein Chef und meine Kollegen wissen bescheid, nehmen rücksicht, helfen mir, und unterstützen viel......es ist besser wenn du offen damit umgeht