Mc Ghan Implantate

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

27.01.2005 | 01:20 Uhr

hi nochmal
da ich weiß das meine implantate gar keine eu-zulassung haben wollte ich fragen welcher arzt mc ghan aus usa implantate verwendet?? sollen die besten sein.

Bisherige Antworten
27.01.2005, 07:46 Uhr
Antwort

hallo susi!

also ich hatte meine Op bei Prof.Mang in Lindau.Der verwendet Mc Ghan Implantate.Die geben jetzt sogar eine Lebenslange Garantie auf die Implantate,sprich,kein Wechsel mehr nötig!

27.01.2005, 09:48 Uhr
Antwort

Hallo,
McGhan (wollen, dass man sie heute Inamed nennt) ist eine Implantatfirma, wie mehrere andere, alle sind EU zertifiziert. Lass dir die Implantate genau zeigen und fasse sie an und vor allem, lass dir auch Implantate von anderen Firmen zeigen, die m.E. besser sind, weil weicher und Im Busen natürlicher anzufassen. McGhan Implantate haben eine sehr dicke und später bei manchen Patienten auch durch die Haut tastbare (!) Schale, mir haben sie gar nicht gefallen. Die Firma betreibt aber ein agressives Marketing und Ärzte zeigen oft nur diese Implantate. Sie sind ohne Grund auch die teuersten, was leider du bezahlen musst. Was die Garantie angeht, lies dir lieber mal das Kleingedruckte durch. Du bekommst - und das nur bei Implantatfehler - praktisch nur Almosen, also 500-1000 € und bleibst auf allen anderern Behandlungskosten sitzen. Es ist amüsant, dass McGhan bis vor kurzem allen Ärzten/Patienten gesagt hat, dass die Implantate nach 10-12 Jahren ausgetauscht werden sollten (warum wohl: die wollen nochmal Kohle machen!). Als diese Marketingstrategie versagte, hat man nun umgeschwenkt und gibt auf das gleiche Material, welches bis vor kurzem regelmäßig ausgetauscht werden sollte, eine Pseudo-Garantie.
Da sag ich nur. ich bin doch nicht blöd.
Viel Glück,
T.S.

27.01.2005, 09:55 Uhr
Antwort

hi
wer hat dich operiert?? mang ist hno-arzt und ich habe gehört das er die brust-ops nicht selbst macht! hies der dr. lang?? wann war das??

grüßli

01.02.2005, 04:51 Uhr
Antwort

Hallo Susi!
Dr. Eder in Köln ist ein sehr bekannter Experte auf dem Gebiet. Er verwendet Mc Ghan Implantate, und der Preis mit allem 5.500 € finde ich nicht übertrieben. Du kannst dir unter Dr. Egon F. Eder einen eigenen Eindruck verschaffen.
Bey Nicky

01.02.2005, 10:33 Uhr
Antwort

Hallo Susi,
habe auch runde Implantate von Mc Ghan, heute Inamed. War bei Dr. Fitz in der Medical One Stuttgart, inzwischen ist er selbständig in der Atlasklinik bei Stuttgart. Er hat mir damals auch gesagt, dass Mc. Ghan der Marktführer in sachen implantate sei.
Gruß

14.02.2005, 11:22 Uhr
Antwort

hallo,
kannst du mir mehr über dr. eder in köln sagen. ich komme selbst aus der gegend und bin auf der suche nach einem guten plast. chirungen zwecks brustvergrößerung. ich war bereits bei dr. ulmann in der kosmas-klinik bad neuenahr zu einem beratungsgespräch, aber ich bin mir mittlerweile bei keinem arzt mehr sicher. nun habe ich einerseits gelesen, dass die mc ghan implantate die besten seien und der nächste schreibt, sie fühlen sich hart und schalenförmig an. nun weiss ich gar nichts mehr. leider hat mir dr. ulmann die implantate nicht gezeigt und nun weiss ich gar nicht, worauf ich mich eigentlich einlasse - ich habe halt keine ahnung von so etwas ;-(

21.02.2005, 10:44 Uhr
Antwort

Hallo Cheyenn!
Zwei meiner Freundinnen sind jetzt vor kurzem bei Dr. Eder operiert worden, und bei haben MC Ghain Implantate bekommen, und waren beide sehr zufrieden. Dr. Eder war ein langjähriger Mitarbeiter von Prof. Olivari und vier Jahre auch Chefarzt im Wesselinger Krankenhaus. Seit zwei Jahren hat er sich in Köln Niedergelassen. Du kannst dir ja einen Termin geben lassen und dich selber überzeugen.
Lass hören für wenn du dich entschieden hast.
Bey kleine.