Kö-Klinik Düsseldorf gut? Preis?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

28.02.2005 | 06:37 Uhr

Huhu.

Ich habe gerade mit meiner Mum darüber gesprochen ob sie es mitfinanzieren würden, würde ich mich operieren lassen.
Nun wollen wir aber wissen ob die Kö-Klinik Düsseldorf überhaupt gut ist und was so eine Op durchschnittlich, oder auch in dieser Klinik, kostet.
Hoffe auf Antworten.

Bisherige Antworten
28.02.2005, 08:36 Uhr
Antwort

Also die Kosten für eine OP richten sich zum einem nach dem Chirurg, also wo du es machen lässt und zum anderen ob bei dir eine funktionelle Störung der Nase vorliegt, In diesem Falle zahlt ein Teil die KK.

So ganz grob liegt eine Nasenop etwa zwischen 3000 - 6000 €.

28.02.2005, 08:58 Uhr
Antwort

6000€???
Hier auf der Seite steht von 1500-3500.
3500 wäre dann auch schon so das Limit...

28.02.2005, 10:22 Uhr
Antwort

dann kannste KöKlinik knicken..die sind nämlich teuerer!

musst schon mit 5000€ rechnen und bei mir wollten die für ne Nachkorrektur 8000€

tsss..da gehe ich doch gleich in die Staaten wenn die als allrounder so ne Preise machen...

28.02.2005, 10:33 Uhr
Antwort

Kommt drauf an was du machen lassen willst. Aber für 1500 wirst du wohl nicht mehr als grad die Nasenspitze kriegen.

Rein kosmetische OPs sind leider sehr teuer.

28.02.2005, 10:35 Uhr
Antwort

Hast du denn eine funktionelle Störung ?

Und was möchtest du denn alles an der Nase machen lassen ?

28.02.2005, 10:50 Uhr
Antwort

Ne, 1500€, daran denke ich nichtmal im Traum, stand halt nur hier.
Ich habe eine krumme Nase und einen großen Höcker drauf, wird also doch teuer.
Aber auf einer Seite einer Schönheitsklinik in Düsseldorf steht nicht mehr als 4000€
Ich wohne in einem Kaff und muss halt schon in eine nahe gelegene Stadt

28.02.2005, 11:21 Uhr
Antwort

Hast du das woanders machen lassen?
Wenn ja, wo? Wieviel? Wann? Wars gut?
Fragen über Fragen gg

28.02.2005, 11:38 Uhr
Antwort

habe in wuppertal 700 bezahlt.hatte jedoch auch eine funktionelle op.dann übernimmt ja ein teil die krankenkasse

01.03.2005, 01:31 Uhr
Antwort

geh mal zu einem beratungsgespräch zu prof.lenz in köln!! das beratungsgespräch ist kostenlos. über die opkosten lässt er mit sich verhandeln. er ist nasenspezialist mit jahrelanger erfahrung. die meisten zahlen bei ihm so um die 3000 euro. aber wie gesagt er lässt auch mit sich verhandeln und wenn du nicht genug hast macht er es auch billiger. hab auch bald meine op bei ihm!!!
seine email ist http://www.privatklinik-prof-lenz.de/

aber schau mal im www.nasenforum.de da findest du viele intessante berichte über ops, preise und arztadressen!!!

lg leah