Kennt jemand den Arzt Dr. Fatih Dagdelen???

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

22.06.2007 | 06:33 Uhr

Hallo allen,

ich würde gern wissen, ob jemand den türkischen Arzt Dr. Fatih Dagdelen kennt bzw. beim ihm schon eine Fettabsaugung gemacht hat? Und wenn ja, wie war das Endresultat? BITTE HILFT MIR. Möchte bei ihm eine Fettabsaugung unternehmen lassen, aber würde gern ein paar Meinungen über ihn hören.

Danke und Lg!

Bisherige Antworten
27.05.2008, 08:45 Uhr
Antwort

Hallo,
habe auch schon von Dr.Dagdelen gehört und auch Prospekte gesehen.
Kann man sich von ihm auch in Deutschland behandeln lassen oder wenigstens einen Teil? Immer extra in die Türkei fliegen ist doch ein großer Aufwand.
Vielleicht weiss jemand, ob man sich bei ihm in der Türkei operieren lassen kann und er dann die Behandlung hier weiterführt.
Manche von euch haben ja schon gesprochen - vielleicht könnt ihr was dazu sagen.

Danke!

06.06.2008, 07:26 Uhr
Antwort

ja dr. fatih dagdelen ist auch oft in deutschland, mal in frankfurt mal in stuttgart etc. bei der dora klinik in istanbul könnt ihr euch telefonisch die daten geben lassen. in deutschland könnt ihr dann ein erstes gespräch vereinbaren, bei dem er alle fragen beantwortet. die op findet jedoch in istanbul statt. eine woche muss man auch dort verweilen, bis man wieder zurück nach deutschland reisen kann. die nachuntersuchungen können dann wiederum wieder in deutschland zu dem zeitpunkt, wo er mal wieder da ist, gemacht werden.
ich hoffe ich habe weiterhelfen können, liebe grüße!

12.06.2008, 01:39 Uhr
Antwort

Hallo feray, ich habe gelesen dass du dir eine Bruststraffung bei dr. dagdelen machen lassen hast. Würde gerne wissen wie sehr du zufrieden bist und wie viel du ungefähr gezahlt halt für die Op.
Wäre mir eine große hilfe, bitte um eine antwort.. danke

06.10.2008, 04:53 Uhr
Antwort

Hey hallo...also ich habe mir beim Fatih die nase korrigieren lassen und kann nur sagen,dass dieser Mann wirklich Ahnung von seinem Fach hat!!habe mich in der Praxis mit verschiedenen Patienten unterhalten, die unter anderem ne Brustverkleinerung und -vergrösserung aber auch Haarimplantationen, vorgenommen haben und alle sind vollend von ihm begeistert!!
also wenn jemand eine Korrektur bzw einen Eingriff an sich vornehmen lassen möchte, ist bei ihm in besten Händen und braucht keine bedenken zu haben!!
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch ruhig jederzeit bei mir melden!!
[email protected]

09.10.2008, 10:20 Uhr
Antwort

Hallo Isa,
wann hattest du denn deine Nasen op bei ihm und darf ich fragen was du bezahlt hast?Was hattest du denn für eine Nase klein?schief?höker?Würde mich echt interesieren.Wie lange hast du auf einen Termin gewartet??Vielen Dank im vorraus LG Amara

23.06.2017, 19:19 Uhr
Antwort

Hallo

Ich habe mich bei ihm behandeln lassen (Fettabsaugung), und rate jedem davon ab. Er ist so was von unmenschlich, ihn interessiert nur das Geld. Ich frage mich, wie ich so blind sein konnte....

Es gibt super Ärzte in Istanbul, er ist definitiv keiner davon. Habe danach eine 2. OP bei einem anderen Chirurgen in Istanbul machen lassen, bin super happy mit dem Resultat. Habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt. Hört auf euer Bauchgefühl, man liegt selten falsch.