Avatar

Kennt jemand den Arzt Dr. Fatih Dagdelen???

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

22.06.2007 | 06:33 Uhr

Hallo allen,

ich würde gern wissen, ob jemand den türkischen Arzt Dr. Fatih Dagdelen kennt bzw. beim ihm schon eine Fettabsaugung gemacht hat? Und wenn ja, wie war das Endresultat? BITTE HILFT MIR. Möchte bei ihm eine Fettabsaugung unternehmen lassen, aber würde gern ein paar Meinungen über ihn hören.

Danke und Lg!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

14
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
25.06.2007, 03:57 Uhr
Antwort

Hallo,

ich kenne Dr Dagdelen..bzw ich habe mich vor einem Monat bei ihm beraten lassen.wenn man das beraten nennen kann:)
es hat genau 10 min gedauert.

mag ja sein das er gut ist..ich habe es aber nciht machen lassen, weil ich mir vorkam wie auf dem Basar.

Er wollte, das ich mcih sofort an dem Tag noch operieren lasse und war auch viel zu teuer
ich lasse mich jetzt hier in Deutschland operieren.


LG nese

Avatar
Beitrag melden
25.06.2007, 10:11 Uhr
Antwort

Hallo nesed,

und danke für deine Antwort. Ja ich habe mich bei ihm auch beraten lassen und war erschrocken wie schnell er einen Termin ausmachen wollte und wie kurz er die Gespräche führt. Aber die Preise waren sehr gut muss ich dazu sagen. Denn in Deutschland würde ich über das doppelte dafür zahlen.
Es hat ein bekannter bei ihm eine Fettabsaugung vornehmen lassen und das Ergebniss ist sehr gut, aber bei Männern ist es immer eine andere Sache finde ich, denn die haben einen ganz anderen Hautyp. Und jetzt hab ich leider angst den Eingriff vornehmen zu lassen. Also ich weiß nicht, ob es richtig wäre nur wegen dem Preis es bei ihm machen zu lassen. Sehr schade ist, dass soviele Menschen sich bei ihm schon unters Messer gelegt haben, aber auf seiner Seite kein einziger sich dazu äussert oder woanders. Denn Mundprogande ist entweder die beste Werbung oder die Werbung die einen Arzt runieren kann.

Beitrag melden
22.04.2016, 20:05 Uhr
Kommentar

Hi, 

Darf ich fragen wie teuer die Fettabsaugung kosten würde..??

Avatar
Beitrag melden
29.07.2007, 09:27 Uhr
Antwort

Hi nesed, ich weis nict der Dr.Dagdelen kommt immer wieder im Türkischen Fernsehen macht Werbung .Ich habe auch Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung vor.Werde erstmal im September OP . Brustverkleinerung .Danach werde ich nochmal mit meiner Ärztin reden.Ich glaub in Deutschland sind wir auf der sicheren Seite. In Deutschland gibt es auch gute Ärzte . Ich hab auch noch nichts lesen können über Dr.Dagdelen. Vielleicht finde ich noch was.Ich schau mal rum.

Avatar
Beitrag melden
28.01.2008, 04:51 Uhr
Antwort

Hallo,

auch ich hab mich entschlossen mich von Dr. Fatih Dagdelen operieren zu lassen; um genau zu sein an meiner Nase. Eine Bekannte hat sich bereits von ihm operieren lassen, ist auch glücklich mit ihrer neuen Nase und zufrieden mit dem Ergebnis, auch ihre Freundinnen, die sich auch von ihm operieren lassen haben seien zufrieden, jedoch möchte ich auch noch von anderen wissen, ob sie diesen positiven Ruf Dr. Dagdelens bestätigen können.
Habe vorhin zwar mit Dr. Dagdelen telefoniert und ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart, würde aber trotzdem gern auch von euch wissen, ob ihr Erfahrungen bezüglich ihm gemacht habt. Dankeschön schon im voraus!

Lg

Avatar
Beitrag melden
29.01.2008, 12:44 Uhr
Antwort

Also Freunde von mir haben andere Sachen bei ihm machen lassen und da waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Das einzige was ich sagen kann, ist, man nicht sich nur solange Zeit...bis er das Geld hat und danach sind jegliche Fragen usw. egal. Man kommt sich vor, als würde man zum Friseur gehen...hallo?! Es geht hier um einen Menschen. Ich war erschrocken, als ich in der Türkei war und hab mich sehr schnell gegen meine Op entschieden. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung machen. Nimm euch Zeit und er sollte sie sowieso nehmen!!!

lg

Avatar
Beitrag melden
05.02.2008, 06:24 Uhr
Antwort

hallo ich heisse feray bin aus dortmund ich war 2 mal bei dr fatih dagdelen 1. mal bruststraffung 2. mal fettabsaugung und ich kann nur sagen super habe auch so viele freunde von mir zu ihm geschickt ohne probleme alle waren zu frieden in 2 wochen fliegt noch eine freundin von mir. ich glaube nessed hat gewschrieben das er zu teuer ist nein auf kein fall sie soll sich doch mal bitte hier in deutschland erstmal erkundigen wie die preise hier in deutschland sind jeder weis das ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Beitrag melden
22.04.2016, 20:07 Uhr
Kommentar

Hi wieviel habt ihr fur die Fettabsaugung gezahlt..?? Bende yaptirmayi düsunuom karnimi saugen ettirmek istiom..yaedimci olurmusun??

Avatar
Beitrag melden
18.03.2008, 03:58 Uhr
Antwort

Ich möchte mir bei ihm fett absaugen lassen.
Wäre toll wenn ihr mir ungefähr die Preise nennen würdet
die er verlangt.Danke

Avatar
Beitrag melden
28.03.2008, 09:48 Uhr
Antwort

ich hatte ja ein gespräch mit ihm, bei dem er mit die preisliste mitgegeben hat. bei der fettabsaugung soll es verschiedene zonen geben, die einzelnd berechnet werden. eine zone soll 1000 euro kosten und bölgesel 800 euro. ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Avatar
Beitrag melden
21.04.2008, 12:11 Uhr
Antwort

Hallo,

ich habe im juni in die türkei zufliegen und mir dort fettabsaugen lassen, würdest du es mir aufalle fälle bei ihm empfehlen??ß wie teuer ist es ca?? muss mich erst noch über den gesamtpreis erkundigen....


Liebe grüße nadine

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.