Ist es möglich einen Resthöcker abzuraspeln nach einer Nasenop ?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

03.01.2023 | 08:28 Uhr

Ich hatte vor 1 Monat eine Nasenkorrektur und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden. Die Nase wurde verkürzt, die Nasenspitze verfeinert und der Höcker abgetragen. Allerdings sehe ich immernoch einen kleinen Höcker auf der Nase, was so ja nicht passieren sollte, da der Höcker komplett abgetragen werden sollte. Das müsste der Operateur währen der OP doch eigentlich ziemlich gut einschätzen können ? Nun ist meine Frage: Ist es möglich einen kleinen Höcker nach einer Nasenkorrektur abraspeln zu lassen ohne eine erneute OP durchführen zu müssen ?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
03.01.2023, 16:55 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo evaxx,

vielen Dank für Ihre Frage an unser User-Forum.

Vielleicht haben Sie es nicht gesehen, aber wir haben auch einen Expertenrat "Nasenkorrektur" an den Sie sich wenden können.

Dieses Forum wird von unserem Experten Herrn Dr. Wallstein betreut, der Ihnen die Frage bestimmt beantworten kann.

Hier der Link zu unserem Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/schoenheitsoperationen/nasenkorrektur/

Gerne können Sie Ihre Frage dort noch einmal parallel einstellen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

12.05.2023, 14:03 Uhr
Antwort

Hallo evaxx,

vielen Dank für Ihre Frage an unser User-Forum.

Vielleicht haben Sie es nicht gesehen, aber wir haben auch einen Expertenrat "Nasenkorrektur" an den Sie sich wenden können.

Dieses Forum wird von unserem Experten Herrn Dr. Wallstein betreut, der Ihnen die Frage bestimmt beantworten kann.

Hier der Link zu unserem Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/schoenheitsoperationen/nasenkorrektur/

Gerne können Sie Ihre Frage dort noch einmal parallel einstellen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Ich mache mir ein wenig Sorgen um das Forum, das Sie geteilt haben. Der letzte Beitrag dort ist 2 Jahre alt. Ist es noch aktiv?

12.05.2023, 14:14 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Tag Mareike,

ja, der dortige Expertenrat ist noch aktiv und wird von Herrn Dr. Wallstein betreut.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

23.05.2023, 08:53 Uhr
Kommentar
Danke für die Klarstellung
23.05.2023, 09:02 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria