Ich schwöre auf Karottensaft!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2006 | 05:37 Uhr

Hallo,

habt ihr diese STudie zu rotem Gemüse gelesen? Da ist ja bewiesen worden, dass Tomaten, MÖhren usw. gut für eine straffe Haut sind. Ich kann dazu nur sagen: Ich schwöre auf Karottensaft. Ich trinke jeden zweiten Tag eine kleine Flasche. Ursprünglich wollte ich nur die Urlaubsbräune halten und eine Freundin hat mir empfohlen, Karottensaft zu trinken. Aber dann habe ich mal gelesen, dass er auch gegen Falten gut ist und so habe ich vor fast 6 Jahren angefangen, regelmäßig den Karottensaft zu trinken. Ich will behaupten, dass es wirkt. Ok, vielleicht gehört auch ein bisschen Glaube dazu aber ich denke, da ist schon was dran.
Hat noch jemand Erfahrungsberichte mit Karottensaft oder ähnlichen Säften? Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich mir so eine Saftpresse für Gemüse holen soll. Was kosten denn so GEräte?

Ich freue mich auf jede Antwort.
Es grüße euch die
Biene

Bisherige Antworten
31.10.2006, 09:36 Uhr
Antwort

Hallo Biene,

ich hab auch eine Zeitlang jeden Morgen Karottensaft getrunken (mit Apfelsaft gemischt, hat mir sonst nicht geschmeckt). Ich hatte es eiegntlich eher gemacht, weil ich meine einen langen Sommerurlaub vorbereiten wollte und ich gehört hab, dass die Haut dann nicht so empfindlich auf Sonne reagiert. Und es hat ach wirklich was gebracht! Ich habs aber irgendwann wiede aufgehört, weil meine Haut dann immer so oeange gewirkt hat und mir das nict gestanden hat, er es bringt auf jeden Fall was. Und bestimmt auch bei Falten etc.
Ansonsten soll Sauerkrautsaft auch sehr gut sein, hat meine Schwester mal gemacht, aber muss auch zimelich ekelhaft schmecken!

VG
Tanja