Hat jemand Erfahrung mit Clinic im Centrum in Bielefeld oder Mit Dr. Blesse

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

13.06.2006 | 03:18 Uhr

Ich habe am 26.06. ein Beratungsgespräch bei Dr. Blesse wegen einer Brustvergrößerung unf würde gerne wissen ob jemand schon dort war oder sich sogar dort die Brust vergrößert hat.
Wieviel habt ihr bezahlt?
Seit ihr mit dem ergebniss zufrieden?

Bisherige Antworten
14.06.2006, 02:02 Uhr
Antwort

Hallo,

ich habe auch ein Gespräch im August. Wenn du magst können wir uns ausstauschen per E Mail? Ich komme aus Düsseldorf.

Grüsse

14.06.2006, 02:08 Uhr
Antwort

Das wär schön.
Meine e-mail lautet [email protected]
Hattest du schon dein Beratungsgespräch?

14.06.2006, 02:13 Uhr
Antwort

Hi..
ich schreibe dir gleich eine Mail! Nein hatte nich kein Gespräch, finde aber seine Ergebnisse sehenswert!

Bis gleich

16.06.2006, 11:13 Uhr
Antwort

Hallo leila

Ich habe im Januar diesen Jahres von Dr. Blesse meine BV vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hatte bis jetzt 4 Monate post OP keinerlei Probleme und Komplikationen.

Ich habe für die BV 3900,.-Euro bezahlt inkl. Sport-BH und Stutti.

lg

daylight

19.06.2006, 08:40 Uhr
Antwort

Hallo Daylight,

bin total froh das du mir geschrieben hast.
War nämlich die ganze Zeit so unsicher, weil moch keiner erfahrung mit ihn hatte.
Wie lange hat es gedauert bis du ein normalen Bügel BH benutzen konntest.
Wieviel ml hast du dir einfügen lassen?
Waren die schmerzen sehr schlimm? Musstest du in der Klinik übernachten? Kann man irgendwo Bilder über die Brüste sehen die er operiert hast?
Das waren erst mal ne menge fragen!!
Hoffe du antwortest mir.

Lg

Leila

19.06.2006, 08:55 Uhr
Antwort

Hallo leila :-)

1. Bügel-BH habe ich nach 6 Wochen getragen. Vorher 4 Wochen Tag und Nacht Sport-BH und Stutti ( Stuttgarter-Gürtel)..nach 4 Wochen tagsüber leichten Microfaser BH.

2. Ich bin ubm( unter Brustmuskel) operiert ( bevorzugte OP-Methode von Dr. Blesse. Habe runde Implantate von Inamed bekommen ( 265 gr) von Mini 75 A auf ein volles C

3. Mag sein, das ich eine Ausnahme bin..oder ziemlich schmerzresistent, habe nur unmittelbar nach dem Aufwachen nach der OP ein Schmerzmittel bekommen und in der Nacht darauf 2 Tabletten genommen.Die Schmerzen waren sehr gut zu ertragen, ähnlich einem starken Muskelkater.

4. Ich bin ambulant operiert 13.00 Uhr in der Klink. 14.30 Uhr OP 16.30 aus der Narkose aufgewacht. 18.00 Uhr zuhause auf dem Sofa.

%. Ich kenne einige Frauen aus den verschiedenen Foren im Internet, die sich nach mir von Dr. Blesse haben operieren lassen. Alle sind zufrieden. Bilder..gerne schicke ich Dir meine, wenn Du mir Deine private Mailadresse mitteilst.

Hast Du schon eine Vorstellung hinsichtlich Körbchengrösse? Wie kommst Du auf Doc Blesse?

Wünsche Dir für Dein BG bei ihm alles Gute..er ist ein super netter Mensch und ein klasse Arzt .-))

Grüß ihn von mir .-))

daylight

20.06.2006, 08:37 Uhr
Antwort

Hallo daylight,

danke dir für die ausführliche antwort ;-)
Jetzt gehts mir um einiges besser.
Ich habe jetzt Körbchengröße 75A und möchte gerne auf 75c kommen. Den wunsch habe ich schon seit einigen Jahren und will es endlich durchziehen.
Hab schon viel gutes über Dr. Blesse gehört aber kannt noch gar keinen der sich von ihn operieren gelassen hat.
aber ´deine antwort hat mich total beruhigt, hört sich echt gut an wie du über ihn schreibst.
Würde mich sehr über die Fotos freuen. Meine email lautet: [email protected]
Fühlen sich deine Brüste denn jetzt auch natürlich an und hast du noch normale gefühle an der Brustwarze?
Werde ihn auf jedenfall von dir grüßen :-)

Leila

20.06.2006, 18:44 Uhr
Antwort

Hallo leila,

mach Dir nicht allzu viele Gedanken, Dr. Blesse ist ein sehr kompetenter plastischer Chirurg, der sehr viel Wert auf den ästhetischen Eindruck legt.Er ist ein unkomplizierter , wirklich super netter Arzt, und schon beim BG wirst Du dich so richtig wohlfühlen. Nach 10 Minuten BG hatte ich schon 100% Vertaruen und war mir sicher er ist der Richtige für meine Wunsch-OP.War bei mir eine sehr spontane Entscheidung. Freue Dich auf das Beratungsgespräch..er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, kann duchaus eine Stunde dauern.

Meine Brüste sind jetzt 5 Monate post OP natürlich noch um einiges knackiger als eine Naturbrust, aber sich sehen natürlich aus und ich kann das Implantat an keiner Stelle sehen, ertasten oder fühlen und habe auch hinsichtlich Empfindsamkeit der BWs absolut keine Probleme....es ist wirklich so als wären es meine eigenen :-)))

Ich maile Dir die Vorher/Nachher Fotos heute abend. Aber nicht erschrecken die Vorher Bilder sind eine mittlere Katastrophe.

Wie alt bist Du? Wie groß und wie schwer?

Ich bin sehr froh den Entschluß zur BV Anfang diesen Jahres sehr spontan umgesetzt zu haben, wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir in Zukunft besser in meinen privaten Postkasten schreiben, weil ich nur durch Zufall hier in diesem Forum gelandet bin und nicht so oft reinschaue.

Bis später dann....

lg

daylight

05.08.2020, 12:43 Uhr
Kommentar

Hallo, ich würde gern auch zu dir. Blesse gehen. kann man sich irgendwo vorher Nachher Bilder seiner Ergebnisse anschauen ?

05.08.2020, 13:54 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Cherryveri,

ich bin gerade zufällig auf Ihren Beitrag gestossen.

Leider sind ind diesem schon recht alten Beitrag alle Teilnehmer nicht mehr aktiv in unserem Forum unterwegs. Dies kann man immer daran erkennen, dass oberhalb des Beitrags statt des Nutzernamens der Zusatz "Agemeldeter Nutzer..." steht.

Ich gehe davon aus, dass Sie keine Rückmeldung mehr auf Ihren Beitrag erhalten werden.

Es ist daher besser, auf neuere Beiträge zu reagieren und darauf zu achten das Nutzer im Beitrag selbst noch aktiv sind.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin