HILFE!!Wer kennt Dr.Kufa/Prag?Erfahrungen.

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.01.2005 | 12:01 Uhr

wer kann mir seine Erfahrungen mit Dr.Kufa in Prag mitteilen?Hab am 22.01.Termin zur BV und hätte gern noch ein paar zusäätzliche Infos! Danke
pp375

Bisherige Antworten
09.02.2005, 03:31 Uhr
Antwort

Hallo pp375

Ich bin auf die Seite von CZ-Wellmed gestossen und intressiere mich auch für Dr. Kufa aus Prag. Ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar wenn du mir berichten könntest ob es dort in der Klinik sauber und korrekt zugeht. Und ob man vielleicht auch privat an einen OP-Termin kommen kann ohne die Gebühren auf dieser Seite für die Vermittlung zahlen zu müssen.

Gehts dir gut nach der OP? Und warst du dort zufrieden?

LG
Elke

09.02.2005, 09:35 Uhr
Antwort

Hi Elke,
hatte meine OP ja am 22.01.-es lief so weit alles gut-Klinik ist sauber-Doc sehr nett.Leider hab ich ein paar kleinere Problemchen..Schmerzen waren zum aushalten.Wann willst du dich bei ihm operieren lassen?Viell.kann ich dir dann noch näheres schreiben.Schreibe derzeit auch sehr viel mit einer aus nem anderem Forum, die am kommenden Sa bei Dr Kufa zur BF fährt.Dannkann ich dir noch ihre erfahrungen mitteilen.
LG pp375

10.02.2005, 10:07 Uhr
Antwort

Hallo pp375

Ich habe mich noch nicht zur Op angemeldet, weil mir erstens noch ein bissl Geld fehlt und zweitens wollte ich natürlich erst einmal Erfahrungen von Anderen mit Dr. Kufa hören. Bist du denn auch über die C-Wellmed Seite dahin gekommen oder hattest du die Adresse woanders her? Welche Probleme hast du jetzt? Ich hoffe nichts schlimmes. Bitte richte der Anderen aus das ich ihr unbekannterweise die Daumen drücke!
LG Elke

11.02.2005, 10:19 Uhr
Antwort

Hallo..
Lasse mir am Sonntag bei Dr Kufa die Nase verkleinern.
Morgen hab ich noch ein Beratungsgespräch...
Bin schon sooo aufgeregt!
Kann die dnn ja berichten wies war.
Bin über cz-wellmed zu ihm gekommen.
Glaube, dass man da privat sehr schwer oder gar keinen Termin ausmachen kann, weill die Klinike/Ärzte mit cz-wellmed Verträge abgeschlossen haben.
Aber die 125 Euro waren es mir schon wert. Man bekommt gute deutsche Beratung und umfangreiche Unterlagen zu allen Kliniken, die angeboten werden.
Sie kümmern sich auch um Hotel bzw Unterkunft, auch von Begleitpersonen.
Und man bekommt eine genaue Wegbeschreibung.
Also echt nicht schlecht....

MfG

16.02.2005, 01:11 Uhr
Antwort

hey...
bin wieder zurück aus Prag.
Und esw ar SUUUPER!
Klinik top, ärztliches Vorgespräch top, Beratung top, Pflege top, Op top... und Ergebnis wird so weit ich es erahnen kann auch supi :)
Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich kann Dr Kufa und seine Klinik nur wieter empfehlen.
MfG

18.02.2005, 06:11 Uhr
Antwort

Hallo,
war bei Dr kufa zur BV-war erst mal zufrieden-Beratung;op,Personal etc, allerdings hab ich jetzt einige Problem:gr.Hämatom und dadurch Impl.nach oben grutscht.Seinerseits keine weitere Antwort.Bin hier bei einem PC in Behandlung und das kostet nat!Hoffe es wird alles noch gut-im Moment mit den Nerven runter.
Habe mit einer Kontakt, welche vor 1 Wo operiert wurde-auch BV-man scheint dort generell keine Stuttis zu verordnen-ein gr.Fehler wie ich jetzt weiß!!!
LG und viel Glück
pp

18.02.2005, 08:43 Uhr
Antwort

Hallo
ich wollte mich auch dort operieren lassen bin aber jetzt ein weng verunsichert. Also er hat sich nicht dazu geäußert. Und was meint der Behandelnde Arzt hier dazu. Hätte es hier auch passieren können.
Gruss Heike

19.02.2005, 09:37 Uhr
Antwort

Also ich hab nach der Op nen Zettel mitbekommen mit Einzelheiten der Op, Nachbehandlung, etc...
Und der Bemerkung, dass ich mich bei der angegebenen Nummer melden soll wenn was nicht stimmt und ihm auch wenn alles ok ist in 2 Monaten noch ein Kontrolle-Foto zu schicken...
Meine Zimmernachbarin hatte auch ne BV. Sie hatte nen Stützverband, den sie einige Tage dran lassen sollte und nen Stütz-BH, den sie danach paar Wochen tragen sollte...

03.03.2005, 01:38 Uhr
Antwort

Hallo pp375
Ich habe längere Zeit nicht hier rein geschaut. Gehts dir mittlerweile besser und ist das Hämatom verheilt? Musst du nun nocheinmal operiert werden um das Implantat zu richten????? Das kann doch nicht sein das du keinen Stütz-BH verordnet bekommen hast, oder was ist ein Stutti?*grübel*
Grüße
Elke